Livestream am kommenden Freitag ab 18 Uhr

• Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Bin mal gespannt welche Charaktere diesesmal mitmachen und wer gegen wen antreten darf. Bis jetzt waren die Champions Shinichi Kudo, Ai Haibara und beim letzten mal Vermouth. Mal sehen wer's dieses Jahr wird. Vielleicht mal Heiji? (der Arme war bis jetzt in jedem Finale ohne zu gewinnen)
  • Das ist eine tolle sache und natürlich eine hammer idee :D
    Ich werde aufjedenfall dabei sein!!!!! :D
    Und zutexten werd ich euch auch :D achwas spaß spaß ;)
    Ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!
  • Bin auch dabei :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Gibt es eigentlich Vorgaben zu den Charakteren? Dürfen, zum Beispiel keine Spoiler-Charaktere dabei sein, oder auch einfache Ein-Fall-Charaktere? Oder gibt es dabei keinerlei Einschränkung?
  • Hakuba schrieb:

muss mann auf youtube angemeldet sein kann mir das nochmal einer besser eeklären
    Um unseren Livestream zu schauen, braucht man meines Wissens nach keinen Youtube-Account und kann auch so zusehen, was passiert. Um Kommentare unter dem Video zu hinterlassen und so mit uns zu kommunizieren, brauchst du aber einen Account, soweit ich mich da auskenne. Genaueres werden wir dann spätestens heute Abend wissen, wenn es so weit ist. ;)

@Cronal: Es sind sowohl altbekannte als auch Spoiler-Charaktere dabei. Die 64 von mir ausgewählten Charaktere erfahrt ihr dann heute Abend, wobei natürlich alle bekannteren Figuren vertreten sein werden. ;) Aber auch einmalig auftretende Charaktere erhalten durchaus die Chance, sich im Contest zu beweisen! Ich bin dort besonders gespannt, wie weit es einzelne Charaktere schaffen werden! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich werd den Stream heut Abend leider verpassen, aber eine Anmerkung zum CC wollte ich trotzdem loswerden: Es wäre cool, wenn Charas diesmal nicht mit ihren Alter Egos vertreten wären, also Shin'ichi einmal in groß und einmal als Conan. ^^

Das war die ganzen letzten Male so, und ich fand es eher nervig, wenn coole Charaktere geflogen sind, damit einer zweimal im Turnier sein kann. :/