Wie findet eure Familie DC ?

• Bin durch meine Nichte und meinen Neffen zu Conan gekommen, heute bin ich der einzige der Conan noch schaut. Der Teil der Familie der Conan geschaut hat sagt, ''zu langwierige Serie, läuft schon zu lange, wird Zeit daß die Serie ein Ende findet und ist mittlerweile auch schlecht geworden''. Bei den Fillern muß ich ihnen Recht geben, sogar meine Nichte und Neffe früher große Conan-Fans, schauen die Serie nicht mehr, bin der letzte Mohikaner was Conan betrifft! :okogoro:
    "Wer steht mit Rudolf am Schornstein, steigt ihn hinab , bringt Geschenke, läßt für kurze Zeit erfreuen von Kinder und Erwachsene die Herzen? Ho, Ho, Ho der Weihnachtsmann ist da. Fröhliche Weihnachten!!!"
  • Meine Eltern halten nicht viel davon...nun ja, was heisst nicht viel?
    Meine Mutter mag es nicht so, weil fast in jeder Folge jemand stirbt, sonst findet sie es ok. Und mein Vater...hm er macht sich eigentlich nichts aus Animes. Ihm ist es egal was ich schaue, solange ich was dabei lerne. :D
    Dann hätten wir da noch meine Cousine...ich habs ihr gezeigt und sie war sofort Feuer und Flamme! ^^
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Toki schrieb:

Meine Eltern halten nicht viel davon...nun ja, was heisst nicht viel?
    Meine Mutter mag es nicht so, weil fast in jeder Folge jemand stirbt, sonst findet sie es ok. Und mein Vater...hm er macht sich eigentlich nichts aus Animes. Ihm ist es egal was ich schaue, solange ich was dabei lerne. :D
    Dann hätten wir da noch meine Cousine...ich habs ihr gezeigt und sie war sofort Feuer und Flamme! ^^

naja beim tatort stirbt auch jeden tag einer ^^
  • Wie findet eure Familie DC ?

Die sind alle langsam genervt von meinem Gerede von der Serie und die Musik davon können sie auch schon nicht mehr hören. :D
    "Tz Tz Tz das liegt doch auf der Hand"
  • Ich beziehe mich mal nur auf die Zeit, wo ich im Elternhaus gelebt habe:

Meine Mutter war da eher neutral. Ganz selten hatte sie mal eine Folge mitgeschaut, konnte mit Animes und Mangas aber so generell nicht wirklich was anfangen, fand das aber auch nie schlecht und wollte mir das nie ausreden oder so. :D

Mein Stiefvater... Ohje... da will ich am liebsten gar nicht dran denken. Man muss sagen, dass ich mit meinem Stiefvater am Ende allgemein kein so gutes Verhätnis mehr hatte, aber das ist eine andere Geschichte.
    Er hat mich schon oft aufgezogen. Über DC oder andere Serien habe ich zwar nie wirklich geredet in der Familie aber er hat ja auch immer mal mitbekommen was ich so schaue/lese und da kam immer ausnahmslos irgendein Spruch dazu, teils auch ziemlich unter die Gürtellinie.
  • Alsooo meine Eltern denken, dass es was für Kinder ist, aber meine Mutter hats immerhin einmal geguckt, aber eig ist es mir auch egal, meine Eltern müssens ja nicht mögen^^

Ansonsten ist da nur noch meine Cousine, die DC auch so liebt, wie ich:D
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji