Ich wünsche Alles Gute zum 5. und das uns das DC-Wiki, DC-Forum und die DC-Newsseite noch mindestens weitere 5 Jahre erhalten bleiben.
White.Vanilla schrieb:
Alles Gute, und vor allem vielen Dank an die Leute, die das hier ermöglichen!![]()

Ihr habt mein Leben wirklich bereichert und ich freue mich sehr, dass ich den Weg zu euch gefunden habe und ein Teil des ganzen geworden bin. Auf das die Community noch weitere unzählige Jahre bestehen bleibt. 

!], außerdem gründeten wir den ConanCast-Spin-off 'Gott und WL', welcher im April weiter gehen wird! Noch dazu übernahm ich die 'Hauptverantwortung' der Twitter- und Facebook-Accounts, meine erste News erblickte das Licht der Welt,.. tjaja.
Du bist der größte Narr der Geschichte - und hast mich erst heute wieder mächtig genarrt.
Idiot! 
Dein Vertrauen in mir, deine Hingabe, die riesige Motivation, die du auf mich abfärben lässt, die gigantische Leidenschaft mit der das hier alles in so viele Richtungen läuft, die Kreativität, die wir so gerne bündeln, all unser alltäglicher Schwachsinn! Und: