Dann sage ich auch mal Happy Birthday
Und danke an alle Mitwirkenden, das Wiki ist wirklich sehr praktisch und hat mir schon öfters geholfen.
Weiter so
"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity... Even though I'm always by her side..."
„Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Mitglied im:
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Amuro Touro Fanclub Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Ja dann werde ichauch hier nochmal meine Glückwünsche los. Alles Gute dem Forum, Wiki, Newsblog und einfach der gesamten Detektiv Conan Coummunity. Ihr habt mein Leben wirklich bereichert und ich freue mich sehr, dass ich den Weg zu euch gefunden habe und ein Teil des ganzen geworden bin. Auf das die Community noch weitere unzählige Jahre bestehen bleibt.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Kurz vor Mitternacht möchte ich noch ein paar eigene, ganz persönliche Gedanken los werden.
Das DetektivConan-Wiki kenne ich schon so einige Jahre, habe mich gelegentlich reingeklickt, aber nie wirklich die Größe des Projekts realisiert. Auch wusste ich damals weder um die Existenz des Forums, noch um die des Newsblogs!
Als ich aber im Jahr 2011 den Newsblog entdeckte, machte mich der Schreibstil von Philipp auf ihn aufmerksam. Mir gefiel die ganze Seite prima, aber so, wie er schrieb.. jap, da wollte ich ein herzliches, persönliches Lob loswerden und ihn kennen lernen! Ich Genie hab ihn dann auch tatsächlich erreicht. So kam es also, dass ich im Mai des Jahres meine wertvollste Freundschaft geschlossen habe.
Am 16. Oktober 2011 führten viele, wundervolle Umstände dazu, dass ich das erste Mal im ConanCast zu hören bin! Ich bin vor Aufregung hinter meinem damals noch grauenhaften Mikrofon wirklich kurz vor der dreißigsten Herzattacke gewesen!
2012 war dann das für mich 'ereignisreichste' DetektivConan-Community-Jahr: Ich traf meinen Chef ♥ und viele andere User aus Forum und Co auf dem Japantag [und hab ihn dann später auch noch mal mit nach Berlin zu VIVA geschleppt. !], außerdem gründeten wir den ConanCast-Spin-off 'Gott und WL', welcher im April weiter gehen wird! Noch dazu übernahm ich die 'Hauptverantwortung' der Twitter- und Facebook-Accounts, meine erste News erblickte das Licht der Welt,.. tjaja.
2013 wurde ich nicht nur Administrator im Newsblog, ich habe mittlerweile auch das Gefühl, Philipps persönliche rechte Hand ( oder ehrlicher: Das Mädchen für alles! ) zu sein.
Ich merkt vielleicht schon, in welche Richtung das geht. Nicht diese Community steht im Vordergrund!
Ist zwar bisschen übertrieben oder so, aber das muss jetzt, genau jetzt einfach mal sein. ♪
Danke, Philipp, für jede iMessage, SMS, Facebook- und Skype-Nachricht, jeden Tweet und die witzigen Skype-Stunden sowie FaceTime-Anrufe. Und für die Augenblicke, in denen wir uns gesehen haben! Du hast mir nicht nur die Chance gegeben, meinem größten Hobby die größte Erfüllung zu geben, sondern nimmst mich mit allem, was ich bin. Vor allem aber bist du für mich mein bester Freund! Ich freue mich nicht nur auf die nächsten Community-Jahre, sondern, was viel wichtiger ist: Auf alles, was wir (auch lange nach dieser Zeit hier) noch gemeinsam erleben werden! Manchmal geht mir deine Arbeitsteilung tierisch auf den Wecker, aber am Ende mache ich seltsamerweise dann doch wieder alles mit größtmöglicher Mühe für Dich und den ganzen Laden hier. Du bist der größte Narr der Geschichte - und hast mich erst heute wieder mächtig genarrt. Idiot!
DANKE für alles! Ich kann das alles gar nicht nieder schreiben, wie viel ich Dir schulde, wie dankbar ich Dir bin! Dein Vertrauen in mir, deine Hingabe, die riesige Motivation, die du auf mich abfärben lässt, die gigantische Leidenschaft mit der das hier alles in so viele Richtungen läuft, die Kreativität, die wir so gerne bündeln, all unser alltäglicher Schwachsinn! Und: