Warum mögt ihr Conan ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum mögt ihr Conan ???

Dieses Theme muss ich einfach erstellen .... ich möchte von euch gerne wissen warum ihr Conan mögt ( mit gründen ) .....???
    Was macht Conan das es euer Lieblings Anime ist ??

Ich fang mal an .... Ich find Conan ist Genial diese Story ist einfach Hamma ... die Charackter sind auch geil ... dann sind da noch so verschiedene Episoden typen sowie Heiji , Kaito Kid , Detective Boys , FBI , CIA , Organisations Folgen oder wenn die Eltern von Ran oder Shinichi vorkommen einfach nur urkomisch und Hammer !!!

Und diese Genialen Fälle auszudecken ist eine harte Arbeit und das schätze ich sehr an Gosho Aoyama !!!
    Deswegen ist Conan mein Number One ANIME !!!

CONAN FOR EVER :D
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Ich finde die Fälle immer wieder fanszinierend. Was sich Gosho da immer für Sachen ausdenkt. Sagenhaft, der Mann hat anscheinend eine unendliche Fantasy. Das finde ich sehr bewundernswert. ;)

Außerdem noch die Charaktere, die mir alle so symathisch sind (naja außer vielleicht die Organisationsmitglieder...)

Und die Story ist im Gegensatz zu vielen anderen Anime/Manga so realitätsnah. Nicht das ich keine Fantasy-stories mag, aber das ist mal eine schöne Abwechslung. Durch den Autritt von FBI und CIA kommt auch noch richtig Spannung in die Sache und es wird international. Das gefällt mir einfach.

Zudem hab ich Krimis schon immer gerne gemocht. Da kann man so schön miträtseln wer den der Mörder sein könnte und wie er es gemacht hat! :thumbsup:
  • Naja, ich mag an der Serie den Witz, den Charme und die Spannung. Außerdem finde ich es gut, dass der Manga in der realen Welt spielt und abgesehen von Schrumpfgift und diversen logischen- und Wahrscheinlichtskeitsproblemen auch in der realen Welt so passieren könnte.
  • Warum ich DC mag ist, weil u.a. der Anime so realitätsnah ist.
    Die Charas sind super ausgedacht.
    Es gibt auch krasse Unterschiede unter den Charas:
    Man vergleiche mal Kogoro und Yusako z.B. mitteinanderxD

Die Fälle sind sehr spannend und man kann echt mitraten.
    Ob man dann auch immer richtig liegt mit seiner Theorie ist natürlich ein anderes Thema^^

Alles in allem hat die Serie alles:
    Comedy, schwierige Faelle, Action und Romantik(man denke an KazuxHeiji;ShinxRan):)
  • Also ich mag DC weil es da um Fälle geht, weil es da spannend ist (zb. Kaito Kid oder BO), es hat ziemlich viele lustige Stellen und es ist im gegnsatz zu vielen anderen Animes realisticher
    zwar ist nicht alles realistich aber besser als andere Animes
    Außerdem ist es mal ne Abwechslung statt immer Deutsche-Sendung zu gucken
  • Dc ist einfach toll :) xxDD
    okeeh das reicht wohl nicht....

ich finds einfach toll weil das mal richtig was zum nachdenken ist xD
    Man guckt den Anime nicht einfach nur...NEIN...man denkt dabei nach ;)
    das find ich so toll :)

naja & nartürlich auch die tollen charas xD
    und ich mag den zeichenstil...naja zumindest in den neuen folgen xDD
    aber am besten find ich ehh die augen *-*
    und die sind eh immer gleich gemalt worden xDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich mag Detektiv Conan, weil der Anime/Manga echt super spannend ist, außerdem ist DC realitätsnah und das sind die meisten Animes nicht.
    Außerdem finde ich super, dass es auch auf der internationalen Ebene hoch her geht(mit dem CIA und FBI).
    Und dann mag ich noch die Vielzahl der verschiedenen Fälle und bewundere Gosho wie er sich das Woche für Woche ausdenken kann.
    Von den Charaktern bin ich auch begeistert, alle Charakterarten sind eigentlich vorhanden und dazu noch der Zeichenstil, einfach super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
  • Ich mag DC weil es alles hat was ein guter Anime haben sollte es gibt Aktion Comedie und Romantic und es ist auch in einigen Dingen lehrreich finde ich z.B

Film 11 mit der Methanhydratschicht und die Folge Mord bei Mondschein.
    Ich liebe Conan halt des wegen und es gibt glaub ich keine Folge die nicht spannend ist.

:) :) :) :) :thumbsup: :thumbsup:

Ran und Shinichi das Traumpaar

Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Movie 11 hat nen tollen geschichtlichen hintergrund xDDDDD

Ann Bonney & Mary Read waren tolle piratinnen xDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Alos ich liebe conan, weil die story einfach super ist. Ich liebe Krimis von daher auch conan, ich liebe es mitraten zu können wer der täter ist^^
    die charakteren von detektiv conan sind super und manche auch urkomisch :D
    Natürlich ist conan auch lehrreich im gegensatz zu anderen animes.

Deswegen mag ich detektiv conan
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3