Wer ist euer Lieblings Bösewicht?

• Blöd, dass es so wenig Auswahl gibt :D Da fällt die Wahl natürlich auf Gin, da Kid für mich nicht als Bösewicht zählt. Gin ist einfach die Verkörperung des perfekten Antagonisten, und allem, was diese Stellung mit sich bringt :D
  • @ Mylord: bin mir nicht sicher, ob er Sera oder seinen VP meint.. XDDD

Gebt mir ein g.... G!
    Gebt mir ein i.... I!
    Gebt mir ein n.... N!

Gebt mir ein... GIN! :ocheer:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich finde, Gin ist der perfekte Bösewicht, doch noch mehr interessiert mich
    Spoiler anzeigen
    Bourbon. Dieser Kontrast zwischen Schale und Kern ist einfach mal was anderes und macht den Charakter "aufregend" :D Auch, dass er Kontakt zu Kogoro, Ran usw. hat, finde ich interessant, und bin gespannt was in Zukunft passiert. Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht doch einer von den Guten ist, sondern wirklich böse.
  • ma ganz abgesehn von kaito kid ist gin ganz klar der beste bösewicht weil er einfach so schlau is und mega gut kombiniert
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Also wenn ich mich an die Serie zurückerinnere und die gruseligen Stellen, dann dann ist für mich diese Phantomgestalt die unangefochtene Nummer 1 :ostunning:

Und ich muss zugeben, bevor die Hintergründe zu Akai enthüllt wurden, war er für mich in der Liste der Bösewichte auch ziemlich weit oben :D

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Mein Lieblingsbösewicht ist ja Vermouth, weil man bei ihr nie weiß, woran man gerade ist, und weil sie ihren eigenen Kopf hat.
    Spoiler anzeigen
    Aber ich finde auch Boubon/Amuro sehr interessant. Allein schon die Art und Weise wie er sich im MT vorgestellt hat. Ich bin also schon gespannt, was er noch "Böses" anstellen wird, da man ja eigentlich noch nicht so viel davon gesehen hat.