Blöd, dass es so wenig Auswahl gibt Da fällt die Wahl natürlich auf Gin, da Kid für mich nicht als Bösewicht zählt. Gin ist einfach die Verkörperung des perfekten Antagonisten, und allem, was diese Stellung mit sich bringt
Bourbon. Dieser Kontrast zwischen Schale und Kern ist einfach mal was anderes und macht den Charakter "aufregend" Auch, dass er Kontakt zu Kogoro, Ran usw. hat, finde ich interessant, und bin gespannt was in Zukunft passiert. Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht doch einer von den Guten ist, sondern wirklich böse.
ma ganz abgesehn von kaito kid ist gin ganz klar der beste bösewicht weil er einfach so schlau is und mega gut kombiniert
:olove:Kaito Kid is the best!:olove:
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
Aber ich finde auch Boubon/Amuro sehr interessant. Allein schon die Art und Weise wie er sich im MT vorgestellt hat. Ich bin also schon gespannt, was er noch "Böses" anstellen wird, da man ja eigentlich noch nicht so viel davon gesehen hat.