Die entwicklung vom Anime und Manga

• achso..okay xD

weil yt hat eh in letzter zeit wieder videos gelöscht..
    ich schau mal

danke ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ja..ich frag mich echt wieso Conan so klein ist xD
    er ist doch immerhin 7 oder 8?^^

Naja find ich süß xD

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Dann ist ja Shinichi mit seinen 1,70 m recht gut bedient.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das kann man wohl so sagen. Japaner sind nunmal kein großes Volk. wenn du den Realfilm gesehen hast, dann wirst du es auch merken. Ok, dieser Shinichi da ist aber schon ein Hüne unter Japanern.
  • Ja in den Realfilmen haben sie Shinichi schlecht dargestellt, und Ran sah neben Shinichi viel zu klein aus. Und Sherry sah neben Shinichi,ehm...die waren glaub ich fast gleich groß oder?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich finde das Thema total interessant und will mal meine Meinung dazu äußern ...

Der Manga

Der Zeichenstil am Anfang war in Ordnung. Er war nicht überragend, aber er war okay. Wobei ich immer noch nicht die Sache mit Rans "Horn" verstehe ... Rans Frisur passte anfangs ja gut in diese Zeit, Anfang der 90er ... das Horn war damals noch eher rundlich, plötzlich ist es spitz geworden ... warum? Wird das vielleicht irgendwo erklärt? Ich habe nämlich noch nicht alle Mangas ... nur die "wichtigen" Bände, in der es um die eigentliche Story geht.

Hm. Die jetztigen Zeichnungen sind natürlich klasse. Soviel kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen ... ^^

Der Anime

Ja ... da sieht man wohl die größten Veränderungen. Der Zeichenstil in den ersten Folgen erinnert natürlich sehr stark an den des Mangas, wie ich finde. Die Farben, die Zeichnungen, die Hintergründe usw. alles total anders als jetzt.
    Natürlich hat sich die Technik weiterentwickelt und das ist auch gut so.

Was mir absolut nicht gefällt (eigentlich ist es okay ... nur es fällt halt extrem auf), viele Personen wandeln sich im Laufe des Animes total stark.

Manchmal mehr oder weniger ...

Ich zähle mal die Beispiele auf.

Gin

"Alt:"

"Neu":

Ich persönlich finde, die blonde oder die blond-silber Mischmasch Farbe hat mir am Besten gefallen. Das Silber lässt ihn so alt aussehen ... wobei ja, wenn wir vom Artbook ausgehen, Gin so oder so eigentlich graue/Silberne Haare hat. Nicht blonde ...

Jodie

Alt:

Neu:

Also, Jodie sieht anfangs einfach nur grässlich und übelst hässlich aus ... oder?

Krass finde ich, wie sich die Haarfarben im Laufe der Zeit ändern. Okay ... damals sollte sie wohl eine gewisse Ähnlichkeit mit Vermout haben ... das sieht man auch sehr deutlich in der Serie.

Vermouth

Alt:

Neu:

Ai

Ihre Haarfarbe ist ja auch überhaupt nicht definierbar ... angeblich hat sie doch rotblonde Haare, davon seh ich überhaupt nichts ...

Ich finde, die letzte Haarfarbe trifft noch am ehesten die Beschreibung ihrer eigentlichen Haarfarbe.

So ... und jetzt wäre es schön, wenn sich jemand dazu äußert ... ich hab mir schließlich soviel Mühe gegeben. :|
    Die Bilder stammen alle aus dem Wiki. Sorry, wenn sie für das Forum etwas übergroß sein sollten.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • *angst vor alten jodie hat*
    omg ._. xDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja ich nehms jezz so an:
    da früher ,wie man sieht ,die farben ganz schön gestochen haben *hilfe meine augen* xD und das anscheinend vorallem in d-land //keine ahnung ob rtl2 mit den farbeinstellungen gespielt hat aber iwie sind die bei uns krasser xD// wollten sie , da sie die möglichkeit haben , die haarfarben nehmen die mal ursprünglich geplant waren xD

und so find ich es auch besser o.o

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------