aber die matten farben find ich haben auch was
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer
Die neuen Folgen sind um so vieles besser und auch die neuen Mangakapitel sind so gut gezeichnet! DC hat einfach eine große Entwicklung gemacht und ich mag eindeutig die neuen mehr! Früher (xD klingt blöd also als ich angefangen hab zu lesen und zu schauen) haben mit die alten Stile auch sehr gut gefallen aber jetzt hab ich einfach gesehen, dass es besser geht! An der eigentlichen Story hat sich ja nichts verändert nur der Zeichenstil ist besser geworden! Also kann ich sagen das mir die neuen Folgen und Kapitel besser gefallen! Weil von der Story her mag ich beide gleich gern!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO
) der Meinung, dass die Zeichnungen seit Beginn der Serie einiges an Qualität gewonnen haben. Allerdings werden sie mir in den aktuellen japanischen Folgen (669) doch schon etwas zu "kantig". Die Gesichter werden immer spitzer und die Augen größer. Ausserdem wird sehr viel mit Computeranimationen gespielt, die sich leider nicht immer mit den Zeichnungen vertragen.

) Seine Pupillen sind jetzt auch nur noch kleine Punkte und er wirkt allgemein älter (während Sato jünger wirkt als zu Anfang...hmm) Trotzdem ist er immer noch einer meiner Liebligscharaktere und ich freue mich immer über seine Auftritte