Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stella schrieb:

    Außerdem deutet alles darauf hin, dass die Frau Conan aufmerksam beobachtet. Der Einzige, der gegenwärtig Interesse an ihm gezeigt hat, war Amuro. Er hat sich verkleidet, um ihn aus nächster Nähe in Ruhe beobachten zu können, ohne das jemand wirklich Wind davon kriegt.
    Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das einzige, was mich zurückhält, Amuro zu verdächtigen: Amuro als Frau?! iurggh... :oshocked2:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Stella schrieb:

    Außerdem wurde im letzten Kapitel besonders hervorgehoben, dass Conans Vorhersage für ihn schlechte Zeiten voraussagt. Ich denke, dass es als Hinweis für den kommenden Plot gedacht ist, es ist ja nicht das erste Mal, dass Gosho auf die Art und Weise versteckte Hinweise einbaut. Ich glaube, dass Conan zukünftig von einigen durchschaut werden wird, worauf das 'Bad Luck' anspielt.
    Ist in den Gedanken der Unbekannten nicht auch von "Wahrheit, Wirklichkeit" und "Erscheinung, Aussehen" die Rede? (Leider kann ich kein Japanisch, ich hab nur versucht, die Kanji im Wörterbuch nachzuschlagen... Hoffentlich folgt bald die Übersetzung...) Falls dem so ist, würde das deine These ja unterstützen, dass Conan's (und Ai's) Geheimnis bald nicht mehr ganz so geheim ist.


    <<Dank an Geissbock für das Logo!>>
  • auf der letzten Seite des Kapitels
    schaut Ai da zu der Mysteriösen Frau oder zu Conan?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • Isis schrieb:

    Stella schrieb:

    Außerdem deutet alles darauf hin, dass die Frau Conan aufmerksam beobachtet. Der Einzige, der gegenwärtig Interesse an ihm gezeigt hat, war Amuro. Er hat sich verkleidet, um ihn aus nächster Nähe in Ruhe beobachten zu können, ohne das jemand wirklich Wind davon kriegt.
    Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das einzige, was mich zurückhält, Amuro zu verdächtigen: Amuro als Frau?! iurggh... :oshocked2:


    Wir hatten ja Vermouth als Mann auch schon! Von daher halte ich das auch nicht für ausgeschlossen! :o^.^:

    LG
  • Subaru schrieb:

    Mann kann es nicht genau sagen.. aber da Ayumi zu Conan schaut, tut Ai wohl eher das gleiche.
    findet ihr? Nach meinem Gefühl bemerkt sie eher die Grinsekatze (gruselige Frau), aber gut.

    Also Amuro in Verkleidung erhoffe ich mir doch mal nicht, irgendwie würde mir das das Bild vom Sunnyboy ruinieren.
    Also wer hätte einen Grund?
    Vermouth? Wieso sollte sie Conan beobachten, da wäre Ai wahrscheinlicher.
    Amuro? Bitte nicht... O_____O Nur wieso verkleidet er sich ausgerechnet als Frau?
    Yukiko? Wieso bespitzelt die ihren eigenen Sohn?
    Noch unbekannte BO-Agentin? Wäre möglich, aber wieso macht Gosho nicht erst mal die Charakterexposition von Bourbon zu Ende?

    Hm... kann die nicht einfach auch Teil im Mordfall sein und das letzte Bild ist ein Übertroll, weil jetzt alle auf das neue Bo-Mitglied warten?

    Cognac schrieb:

    Vielleicht Elena die gleichzeitig Seras und Akais Mutter is^^
    :oconfused:

    Elena ist Shihos Mom. Oder bring ich hier abertausend Sachen durcheinander?

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • im Wörterbuch nachzuschlagen... Hoffentlich folgt bald die Übersetzung...) Falls dem so ist, würde das deine These ja unterstützen, dass Conan's (und Ai's) Geheimnis bald nicht mehr ganz so geheim ist

    Ich denke, dass Ais Geheimnis nicht augedeckt wird, immerhin wurde im vorletzten Kapitel zwei Mal besonders betont, dass Ai 'Good Luck' gezogen hat, was wiederum bedeuten könnte, dass ihre Schonzeit ansteht und sie in Zukunt wichtige Erkenntnisse sammelt, die ihren Verdacht stützen, dass Subaru = Akai = Morobushi ein und dieselbe Person ist. Wie gesagt, Conan wird sich anscheinend in einer großen Zwickmühle befinden...
    Und für mich siehts wirklich danach aus, dass Ai die olle Frau bemerkt, weswegen sollte Gosho denn sonst die Perspektive der Frau zeichnen und dann Ais Blickrichtung hervorheben?
    Im vorletzten Kapitel wurde auf Bourbons Ziel eingegangen, danach folgte Jodies Erinnerungen, vllt ist im nächsten Ai mit ihrem Verdacht dran? Und alle drei Aspekte würden sich dann auf Akai beziehen, was für die Zukunft heißen könnte, dass alle Parteien auf ihre Art hinter Akais Geheimnis kommen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()