Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jodie: Hey Conan, wieso hast du mir nicht früher erzählt, dass Amuro Narbenakai ist?
    Conan: Dann wäre die Story zu schnell vorangegangen.
    Jodie: Achso, naja dann observiert das FBI diesen Amuro jetzt eben.
    Conan: Geht nich, weil die Story dann auch zu schnell vorangehen wird, also lassen Sie mal.
    Jodie: Hm, na gut.
    Aoyama: ku ku ku
  • Seit Jodie ihre Identität in der Serie enthüllt hat, wird sie kontinuierlich leichtsinniger und eindimensionaler, so habe ich das Gefühl. Aber ich bin trotzdem froh, dass die Handlung - wenn auch infinitesimal wenig - aber zumindest vorangeht und alte Sachverhalte wieder aufgegriffen werden. Ich bin gespannt, was Aoyama im aktuellen Fall noch aus dem Hut zaubern will.

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Daydreamer schrieb:

    RM: Actually, at that time, I was slantingly behind you. The person who used tape to seal your eyes and your mouth was my wife. Did you already forget that ?
    Jodie: Ah, yes... I still have some impressions...
    Äh, entweder hat Gosho da richtig hart gefailt oder da steckt mehr dahinter:
    "Unterdessen soll die Gruppe der ohne Begleitung gekommenen Augen und
    Münder der anderen Geiseln zukleben und ebenso mit Klebeband deren Hände
    hinter dem Rücken fesseln" Episode 563/Kapitel 678
    Das Zitat stammt aus dem Wiki Artikel zur 563. Episode.

    Nehmen wir mal an da steckt mehr dahinter, also würde der Mann ja lügen. Daher liegt es nahe das Bourbon irgendwo in der nähe war und das Gespräch verfolgt hat/ jetzt Jodie folgt.

  • Ich würde ein Schritt weiter gehen und nicht Jodie als Ziel, sondern Conan als Ziel Bourbons nennen. Was soll er schon von ihr erfahren? Er hat doch von Jodie alles über Akai erfahren, was es zu erfahren gibt. Ich glaube, er will Conan aus der Reserve locken. Er will anhand Conans Reaktion über Akai herausfinden, ob an Akais Tod was dran ist. Ich finde, dass Conan hier noch fahrlässiger handelt als Jodie. Er verrät regelrecht, dass er doch am Krankenhaus beteiligt war.
  • Entweder lässt Conan Amuro absichtlich so viel Spielraum, um ihn zu ködern oder er ist einmal mehr unachtsam und fahrlässig.
    Allerdings fände ich es gar nicht so schlecht, wenn eine Seite mal einen Fehler macht. So kommt (hoffentlich) die Handlung ein bisschen mehr ins Rollen.
    Die Story plätschert so dahin und es kommen immer mehr Fragen als Antworten. Wann soll das alles aufgelöst werden?! Die Menge reicht schon für 2 Leben...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Jodie is back :ocheer: :oclap: :ocheer:

    Aber der Typ erscheint mir mehr random... der erinnert mich an gefühlte fünfzig Mordopfer und drei Täter, die sahen alle genauso aus :D Also ein "wichtiger" im Sinne von besonders gezeichneter Chara, scheint er mir nicht zu sein. Was dann allerdings sein Sinn in dem Fall ist... er ist der Mörder, wetten? :ocool2:

    Isis schrieb:

    Seit Jodie ihre Identität in der Serie enthüllt hat, wird sie kontinuierlich leichtsinniger und eindimensionaler, so habe ich das Gefühl. Aber ich bin trotzdem froh, dass die Handlung - wenn auch infinitesimal wenig - aber zumindest vorangeht und alte Sachverhalte wieder aufgegriffen werden.
    Das stimmt. Was er aus dem Hut zaubern wird? Wenn wir Glück haben, dann erinnern sich am Ende beide an ihren Shu / Dai und dem Leser ist mal wieder klar, dass es sich um dieselbe Person handelt, allerdings werden sich die beiden darüber nicht aussprechen... die STory könnte ja vorangehen... Gosho bewahre. *gg*

    Lightspeed schrieb:

    Ich glaube, er will Conan aus der Reserve locken.
    Hm, ich denke eher, er ist immer noch hinter Kogoro und Sherry her. Und weil sich Conan ja wie immer absolut unauffällig verhält *hust, ironie, hust*, heftet sich Bourbon halt ab und zu an seine Fersen.
    Oder, mal ne andere Frage... ist die Verbindung zu Takagis Mentor jetzt eigentlich schon klar oder habe ich da was überlesen?
    *rumspinn*
    Bourbon ist ein eingeschleuster Agent :D

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Bourbon ist ein eingeschleuster Agent :D

    An sich eine interessante Theorie.
    Nur von Welcher Organisation?

    FBI?
    Dan müssten Jodie & Co doch darüber wissen.

    CIA?
    Halte ich auch für unwahrscheinlich. Rena müsste es sonst doch wissen.

    Ich wäre sehr dafür, dass Amoru ein Doppelagent ist, aber leider gibt es die Story nicht her, ohne eine dritte Partie einzufügen, die gegen die BO arbeitet, aber dann wirkt das Kräftegleichgewicht zu stark zerstört.
  • Och, MI6, Mossad und KGB/FSB fehlen noch, von daher gibt es noch ausreichend Möglichkeiten für weitere Parteien... :D

    Ich hoffe ja sehr, dass die Übersetzer von DCTP mal den Lag an Kapiteln aufholen werden.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!