Könnte es wirklich, aber ob man das die ganze Zeit schafft? Einige User kennen isch ja bereits gut...
Frühjahrsball
-
-
Einen Versuch ist es wert xD Ich bin schon gespannt, was dann so alles passiert, gespielt wird etc.
-
Vor allem ob überhaupt dann etwas geplant ist?
-
Aya schrieb:
Könnte es wirklich, aber ob man das die ganze Zeit schafft? Einige User kennen isch ja bereits gut...
Ich werd mein Geschlecht zumindest deutlich erkennbar machen. :thumbup:"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich weiß noch nicht, ob es sich zeitlich aus gehen wird, da ich am Freitag die Kinder habe. Eventuell sollte es aber ab 17.30/18.00 (UK-Zeit) klappen. Mal schauen, ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei
Also am Anfang wird's bestimmt lustig werden, da man nich weiß, wer wer ist,.... mal schaun, wer es schafft, die meisten zu enttarnen xD
Aber ob ich mir groß Mühe machen werde, mich zu verstellen - mal sehn, mal sehn... freu mich auf jeden Fall schon drauf -
-
@Mrs.Inuzuka: Er wird ja erst gesperrt wenn es zu voll wird und es kann sein das jemand wieder den Chat verlässt.
Vorbeischauen würde sich also schon lohnen. -
Läuft das morgen eigentlich nach Programm ab, oder ist das einfach nur ein nettes Palaver?
-
Gibt es ein Programm? Mal sehen, was der Graf und sein treuer Butler so alles geplant haben. Es wird bestimmt nicht langweilig!
Das hört sich, finde ich, so an, als ob was geplant ist und es ein paar nette Spielchen usw. gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0