Frühjahrsball
-
-
ich mach auch mit
-
Aya schrieb:
Ob es mehr Frauen als Männer geben wird?
Ich halte das für sehr wahrscheinlich, meinem Empfinden nach ist nämlich die Quote weiblicher Nutzer hier höher als die männliche...
Grüße, Grand-DucEs wurde langsam mal Zeit.
Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...Aber: Du bist einfach nur toll!
Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation! -
Wenn ich Zeit habe und ich mit mir selber einig werde über mein evtl. Pseudonym , dann schau ich auch mal vorbei. Wird dann wohl eher spontan geschehen.
Danke das ihr das mit dem Namen nochmal erklärt habt, da ich noch nie im Chat war. -
Grand-Duc schrieb:
Zitat von »Aya«
Ob es mehr Frauen als Männer geben wird?
Ich halte das für sehr wahrscheinlich, meinem Empfinden nach ist nämlich die Quote weiblicher Nutzer hier höher als die männliche...
Grüße, Grand-Duc
Also die Mitgliedersuche nach weiblichen und männlichen Usern ergab dass sich hier
von 1623 Usern
564 weibliche
und
387 männliche User befinden.
672 User können sich offenbar nicht entscheiden
Klingt auf jeden Fall interessant und werde wahrscheinlich auch mitmachen. Einen Codenamen habe ich schon^^ und er lautet nicht Shelling
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich habe noch gar keinen Namen...nicht mal ob ich überhaupt teilnehmen kann.. .._..
Aber das so viele sich nicht für ein Geschlecht entscheiden können? xD -
Name stellt für mich kein Problem dar, hab auch schon einen. Mal schauen, ob ich mein Geschlecht nicht geheimhalte
-
Ich müsste Zeit haben, also werde ich natürlich mitmachen. Ein Name fällt mir bestimmt noch ein..Im Notfall nehme ich einfach den Gegenstand, der neben mir liegt, als Namen xD"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..." -
Auch jeden Fall will ich da auch hin... Aber wahrscheinlich wird es wegen meiner Schreibweise sehr einfach sein, mich zu identifizieren...
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Dann gilt es, sich zu verstellen
Das könnte auch für einige Lacher sorgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0