Unschuldig oder schuldig

• Unschuldig! Ich hatte aber mal darüber nachgedacht, hinzugehen.

Warst du schonmal in den Alpen wandern?

@KaitofoxCrunchyroll sponsert den Dub und gibt die Unkosten über die Abopreise an die Fans weiter - wie wär's mit dem Szenario XD? Na ja, in die Synchro dürften sie jedenfalls sehr gerne investieren :thumbsup: . (Btw: MP3-Player zählt, alles, was Musik macht :D .)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig - sind quasi vor meiner Haustür also zählen glaub ich fast alle Berge die ich kenne dazu xD

Schon mal auf einer Safari gewesen?

@Zero Also wenn ich dafür jährlich neue Folgen kriegen würde dann hätt ich nix dagegen ein bisschen mehr zu zahlen :hehe: Ja hoffe sehr darauf :) Im Moment scheints Ihnen ja recht gut zu gehen!
      (na dann wohl doch schuldig :whistling: )
    • Unschuldig! Eine Safari reizt mich gar nicht :1f605: .

Hast du mal einen nervigen Vertreter von deinem Grundstück gejagt xD?

@Kaitofox ''Ein bisschen'' fände ich auch vertretbar, wenn dafür die Neulizenzierungen und das bestehende Angebot ausgebaut würden (bei Letztgenanntem z. B. Animes im Portfolio in mehr Sprachfassungen und mit mehr Untertiteln sowie Specials, OVAs und ähnliches dazu). Nur ist ''ein bisschen'' ein weit auslegbarer Begriff :1f605: . Und bliebe es bei einer einmaligen Erhöhung vermutlich nicht :| .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig! Die wissen genau dass sie hier nichts verloren haben :orofl:
      Schon mal eine Akupunktur gemacht? O-O

@Zero Ja genau so seh ich das auch. Wenn sie eben dafür verlässlich jedes Jahr den Dub erweitern würden wäre ich nicht abgeneigt - obwohl wie du gesagt hast "ein bisschen" sehr wage ist.
      Muss schon was dafür rausspringen! Immerhin unterstütz ich mit Dvd bzw. Blu Rays den Anime ja auch noch!
    • Unschuldig! Zum Abbau von Verspannungen wäre das sicher empfehlenswert.

Bist du schonmal bei einem Fahrradrennen mitgefahren?

@KaitofoxMit dem Kauf vieler im deutschsprachigen Raum beliebten Animes unterstützt du ja auch schon bereits Crunchyroll, da sie KAZÉ geschluckt haben xD. Mit anderen Worten: Crunchyroll erhält finanziell soliden Fan-Support. Daran dürfte es nicht mangeln, wenn die Frage nach Angebotserweiterungen im Raum steht :) .
    • Unschuldig! Das genieße ich lieber in Ruhe~

Schon mal extra früh eine Wanderung gemacht um den Sonnenaufgang zu sehen?

@Zero Ja! Als ich das gelesen hab war ich sehr überrascht O-O Kaze ist ja ziemlich bekannt! Genau deswegen hab ich ja jetzt noch mehr Hoffnung auf regulären Folgen-Nachschub die sie besser nicht enttäuschen :hehe:
    • Unschuldig! Dafür war ich schonmal bei Sonnenaufgang Laufen.

Warst du schonmal im Meer schwimmen?

@KaitofoxEs gibt garantiert sehr viele Fans, die in Crunchyroll als großen Anime-Sponsor Hoffnungen auf neue Detektiv Conan-Folgen setzen. Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass uns der Konzern enttäuscht. Früher oder später bekommen wir neue Folgen, davon bin ich überzeugt. Es ist eine Frage der Zeit. Und da für die zweite Jahreshälfte 2022 neue Folgen angekündigt sind, dürfen wir gespannt sein. Wären sich die beteiligten Parteien nicht sicher, dass es klappt, hätte es die Ankündigung im letzten Jahr nicht gegeben :) .
    • Schuldig, obwohl ich definitv im flacheren Gewässer bleibe O-O

Schon mal beim Holi-Festival mitgemacht?

@Zero Hab noch zur Sicherheit gleich mal nen Kommentar auf Crunchyroll dazu hinterlassen hehe Stimmt! Das war vielleicht erst der Auftakt 8) Der Blu-Ray Release hat sich mal auf Juli verschoben aber kommt sicher auch noch ins Rollen :D
    • Unschuldig! Vorher hätte ich noch andere Festivals auf meiner Event-Liste :) .

Bist du schonmal auf offener Straße von einem Fernsehteam zum Interview gebeten worden?

@Kaitofox Dass wir die gesamten 433 Folgen auf Blu-Ray bekommen, steht noch nicht fest. Die Zeichen dafür stehen jedenfalls gut :thumbup: .