Unschuldig oder schuldig

• Schuldig

Du magst Torge (@Freshhaltefolie)
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
      :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
    • Falsche Frage für den Thread, aber in Power Rangers bekenne ich mich schuldig, Sandmännchen habe ich nie geguckt.

Du hast jemandem schon mal einen Wasserballon angeworfen?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Schuldig :oinnocent:

Du hast mal jemanden (natürlich unabsichtlich) den Fußball ins Gesicht geschossen ? :oemo:
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

• Schuldig :ocry2:

Du hast mal heimlich Schokolade gegessen? :ochocho:

• Unschuldig, da ich keinen Bruder habe xD (und meinen Schwestern habe ich nie was geklaut - sind da zu verschieden um etwas vom anderne zu mögen :onoproblem: )

Du hast schon Mal über den Durst getrunken?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle