Unschuldig oder schuldig

• Schuldig...Aber nur weil mein Bus im Winter zu spät kam xD *braves Mädchen sei*

Du hast schonmal ein Geheimnis weitererzählt?
      "If you only read the books that everyone else is reading,
      you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
    • Schuldig :whistling: Meistens macht das jedoch mein leerer Handy Akku für mich xD

Du bist schonmal komplett angezogen ins Wasser gesprungen?
      "If you only read the books that everyone else is reading,
      you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
    • Schuldig :D

Du hast mal über deinen Lehrer/Chef gelästert?
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
      :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
    • Schuldig :okogoro:

Du hast mal deinen Bro / deiner Sis ein Kissen ins Gesicht geschossen ? :oconfused:
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

• Schuldig :okiss:

Du magst Smileys ? :olike: