D.Gray-Man RPG (alle die es dem Milleniumgrafen zeigen wollen.)

  • Zum glück.
    *schaut zu Lullu Bell*
    Hallo.

    Lullu Bell: Können wir oder willst du dich nicht rächen.

    Sicher will ich. Aber was machen wir mit ihr.

    Lullu Bell: Gute Fage... Ignorieren wir sie und gehen einfach.

    Und wenn sie uns verrät?

    Lullu Bell: Es weis doch niemand an wem du dich rächen willst. Komm die anderen warten schon. Dem zeigen wir es was es heist einen Noah zu Töten!

    Na gut aber ich warte das sie einschläft.

    Lullu Bell: Ok . Bis gleich.
    *geht weg*
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Im Moment die Noah. Ich habe keine Familie und sie sind eine für mich. Und wenn einer meine Familie tötet werde ich halt wütent. Wie würdest du an meiner stelle reagieren?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Ich würde lieber die guten beschützen und nicht die, die unsere Welt ins Chaos stürzen wollen....

    Die Noah sind jedenfalls keine Familie..das musste ich selber erfahren, als Ich bei ihnen war...
    Die wollen einen nur für böse Zwecke missbrauchen...

    Und trotzdem...der Milleniumgraf hatte mich aufgenommen, als niemand da war..bloß dann musste Ich erfahren, dass Ich die Exorcisten ausspionieren soll..um an ihre Geheimnisse zu kommen,...dabei hab ich gehört wie der Milleniumgraf gesagt hat: "Wenn sie denkt, das wir die guten sind, hat sie sich gewaltig geirrt. Wir sind die bösen und diese Exorcisten die guten."
    Neue Signatur folgt!
  • Kriege sind immer schlimm...auf beiden Seiten...
    *geht ein paar Schritte zurück da sie vermutet das es bald in einer Schlägerei enden wird*
    You see, it's the slow knife...
    the knife that takes its time
    the knife that waits years without forgetting,
    then slips between the bones
    that's the knife
    that cuts the deepest

  • Na wenn du das so siehst kann ich auch nichts machen. Ich für meinen Teil bin eine Noah und deshalb fühle ich auch so. Sorry. Da kann ich nichts dagegen tun.
    *geht los schaut aber traug als sie geht*
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • *fühlt sich sehr schlecht*
    Irgendetwas stimmt hier nicht, diese fremde Person, die mich angesprochen hat. War sie am Ende ein Feind? aber dann wäre doch Wings auf sie losgegangen, denn sein Beschützerinstink ist sehr starkausgeprägt vor allem mir gegenüber
    *flüstert*
    *Wings steht noch immer gelassen neben ihr und hebt nur kurz den Kopf um ihn dann wieder gelassen zu senken und weiter zu dösen*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club