991 5. November 2013, 22:32 Bookman: Du solltest noch liegen bleiben und dich ausruhen. Neue Signatur folgt!
992 5. November 2013, 22:36 Wir sollten das Innocence zuerst in Sicherheit bringen, bevor es dem Milleniumgrafen oder einem Noah in die Hände fällt. eher werde ich wohl keine RUhe finden. *lässt nicht davon ab auf Wings aufsteigen zu wollen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
994 5. November 2013, 22:48 Bookman: Rabi schafft das schon, solange solltest du dich ausruhen. Endlich hab ich welche gefunden... Rabi: Nanu, du musst diese Exorcistin namens Lucy sein, oder? Ja genau. Neue Signatur folgt!
995 5. November 2013, 22:53 *sieht ein das es so besser ist lässt aber ihre Hand auf Wings Rücken liegen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
997 5. November 2013, 22:58 Hey Sukira, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Cila /Nur weil du dich verlaufen hattest../ Rabi: Das ist ja ein interessanter Golem den du da hast, Lucy. Neue Signatur folgt!
999 5. November 2013, 23:02 *kann die Anderen nur mehr verschwommen wahrnehmen, Wings wiehert auffordernd den Anderen zu das seine Besitzerin Hilfe braucht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.000 5. November 2013, 23:16 *Bookman kümmert sich die ganze Zeit um das verletzte Mädchen* Ja, dieser Golem ist meine beste Freundin. Mal ganz abgesehen von Sukira. Aber ich kenne Cila schon, seit ich ganz klein war. Rabi: Achso.. (Gute Nacht!^^) Neue Signatur folgt!