Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• ???: " MEIn wertgeschätzter Darkrai, wie sieht es mit dem schutz deiner steine aus? Brauchst du dort auch hilfe, oder kommt deine gilde zurecht"
    "Im gegensatz zu deiner Gilde besteht meine aus doppelt so vielen pokemon, weshalb die abwechslung der schichten einfacher zu regeln ist."
    ???: "Achja stimmt ... Der ORden hat leider solche probleme, da wegen der ehemaligen Knuddeliffgilde die meisten teams schon sein eigenes team hat."
  • Darkrai: "Um jetzt auf unsere Allianz sprechen zu kommen ..."
    ???: "ICh dachte es sei beschlossen und nur noch die Verträge müssten abgeschlossen werden."
    Darkrai: "SO ist es auch, aber es gibt ein problem. Wir wissen über ihre Herkunft und die der anderen Gildenmitglieder beschei und nun haben meine Partner die unerfreuliche befürchtung es könnte eine Falle ihrerseits sein um euer Theritorium zu erweitern."
    ???: "Mit nichten Darkrai, wir wollen solche machenschaften einhalt gebieten und nicht verursachen. Und selbst wenn es so wär, würde uns ein erweiteres theritorium, welches in der Mitte zerteilt ist nichts nützen."
    Darkrai: "Da hast du wohl recht ... "
  • *hat das essen verstaut* //Eine kleine Erkundung kann ich ja noch unternehmen....// *schaut sich die Karte an* //Hmmm........ hier sieht doch gut aus!// *packt sachen zusammen und geht richtung apfelwald*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • DArkrai: "Also abgemacht, die gebiete werden neu aufgeteilt, damit die zeit im gewohnten fluss bleibt."
    ???: "Wenn man bedenkt was schon einmal fü schreckliche dinge passierten ... wir müssen das verhindern ... sollen wir jeweils zwei Pokemon auf den schutz ansetzen?"
    Darkrai. "Nein, es besteht ja zur zeit keinee große gefahr. Eines sollte reichen."
    ???: "Deine Gilde Dark Lords ist aber wirklich prächtig geworden, wir sollten auf diese entwiklungen wiedereinmal etwas unternehmen DArkrai."
    DArkrai: "Wo ist den deine vornehme stimmt."
    ???: "Achwo, das geschäftliche ist abgewikelt." *unterschreibt etwas udn schiebt es den tisch zu darkrai hinüber."
    Darkrai: "DAS ist ausgezeichnet." unterschreibt auch*
    ???: "Auch gute zusammenarbeit darkrai."
    Darkrai: "Wünsche ich auch .. .Ruby."
  • *befindet sich auf Ebene 12* //Hmmm.... hier irgendwo.... Ach, da gehts weiter!// *betritt Ebene 13* //das Raupy auf Ebene 10 hab ich auch nebenbei gerettet....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht in einen Dungeon und trainiert*

(Endlich wird hier mal weitergemacht werter Ruby. :okogoro: )

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito