Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• *schaut in ihren Briefkasten*
    Keine Post...schade..

*ruht sich in ihrem Haus aus*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (achja das RPG existiert ja auch noch XD)

*Darkrai setzt sich an den Tisch uns ist mit seinen anderen Gästen langsam*

(Ich hab gerade Lust, mir Portale in die Unendlichkeit zu kaufen..... aber ich brauch das Geld für was anderes!! D:)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Darkrai teleportiert Lucy auf ihren platz beim dinner*
    "Du solltest hier nicht nachforschen meine kleine, ess leiber etwas GAnz."
    *Sieht zu seinen gesprächspartner*
    "Also wollen sie wirklich eine allianz, mein lieber?"
    ???: "Gewiss doch, unsere Gilde allein wird das beschützen der steine nicht alleine schaffen. besonders d ich ihnen auch etwas freizeit geben will, aber sie müssen ja die steine beschützen..."
  • *steht auf und läuft in der Stadt umher*
    Wo sind denn alle?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito