*gähnt* "Es ist schon spät.... Soll ich dir eben zeigen wo du schlafen kannst?" *zeigt turi ein zimmer im 6ten UG* "Mein zimmer ist gleich nebenan, also, wenn du was brauchst, einnfach klopfen." *geht aufs eigene Zimmer* *legt sich hin und schläft sofort ein*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*wacht auf und denkt nach*
/als Ich ankam damals, wurde Ich am Strand gefunden. Ein anderes Pokemon hat mich aufgepäppelt und wir sind ein Team geworden....irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren....Ich möchte meinen ehemaligen Partner wiederfinden....Ich erinnere mich bloß an das....aber an nichts davor./
*steht auf*
Ich wollte heute die Mission machen.
*läuft los*
*hatte in der not noch sansturm eingesetzt , sodass jetzt auf der eben sandsturm herrscht , und er sitzt mitten in einem raum , nicht seh rgut sichtbar*