Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *sitzt immernoch an Rubys bett*
    Abend schlafmütze, gut geschlafen?
    *guckt ihn fragend an*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *betritt die Basis* *murmelt vor sich hin* "Das war ein Auftrag.... da sucht man sich erst dumm und dämlich nach diesen Verbrecher, und dann versucht der permanent abzuhauen!" *grummelt weiter vor sich hin*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ich glaube Grov ist noch da...
    /sollte Ich ihn fragen.../

Ich habe mal eine Frage an dich.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Wingull"
    Gildenmitglied Zaphira kämpft gegen ein starkes Knackrack auf dem Stachelberg. Es sieht nicht gut aus. Sie ist schon völlig ausgepowert, aber will nicht aufgeben, da sie ein Larvitar retten will.

*Zaphira kämpft weiter*
    was soll dir das bringen? Du bist viel zu schwach gegenüber mir. Schließlich bin Ich ein höheres Level.
    *Knackrack bereitet Hyperstrahl vor*
    /wird das mein Ende als Erkunderin../
    Neue Signatur folgt!