Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• *setzt Kreideschrei ein* //Diese Attacke müsste ihn zumindest etwas in seiner Verteidigung schwächen..... Auch wenn ich sie grade erst gelernt habe....// *Kreideschrei lässt Knarksel kurzzeitig erstarren, was eine gute Lücke für einen Agriff bietet*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *nimmt Arcopo auf dem Rücken* "Tut mir leid.... ich war wohl keine große Hilfe, oder?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Die schon wieder ... aber statt uns anzugreifen hättest du auch einfach alles erklären können."
    *holt ein paar sinelberen raus*
    *schmeißt dem LAvitar und Zapphira einen hin und Knaksel ebenso*
    "In der stadt Twilight Eden ist jeder willkommen, fals sich der Kriegszug noch weiter nach westen verlagert kannst du und deine Familie ruhig in die stadt kommen. "
    *dreht sich um *
    "LOs gehen wir!"

(nun beginnen die story arcs ^^, d.h. wir werden das ganze in eine richtung lenken und ihr werdet sehen was eure entscheidungen bewirken^^9

Arc 1: Der OSt - West Konflickt!

(ich finde es gruselig das du wusstest was ich einbauen will ... Lucy das ist wirklich beängstigend)