Fantasy Dorf RPG

• "dann gehen wir zum Hof, wo wir ein wneig trainieren."
    *wendet sich kurz zu Grov*
    "such bitte die letzten auserwählten odr wneigstens hinweise."
    *schmeißt ihr eine LAnze hin*
    "Vorhin als ich das siegel gebrochen hab, ist diese LAnze erschienen... nimm sie."
  • *nimmt die Lanze* "ich meld mich dann, sobald ich was in erfahrung gebracht habe" *geht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Derweil im Event Horizont (Zwischenwelt)*
    Ouh...mein Schädel brummt.....wo bin ich hier?
    *Sabrina schaut sich um*
    /Ist das der Himmel?/
    ------------------------------------------
    "Lissy"
    Iwie hab ich keine Lust zu trainieren -.-

"Lana"
    Mir geht es genauso. Ich muss die ganze Zeit an meine Cousine denken...
    Neue Signatur folgt!
  • *Schaut sich das schwert an+
    "Sein Name lautet Oni, es ist das dritt stärkste der Legendären Klingen und gehört zur Elementklasse der normalität an."
    *schaut sich das siegel an*
    "Nach dem SIegel zu urteilen hat dein Vater 20% der stärke und die Elementar kräfte versiegelt."
    *schaut sich die klinge an*
    "Gut geschärft sind sie aber nicht, geh am besten ins untergeschoss dort haben wir ein schmied."
    *überlegt*
    "DIese Klinge wurde deinem Volk vor 150 Jahren anvertraut undzwar vom damaligen Erzengel, man sieht ihr alter kaum an und sie hat schon 1000sende leben geopfert. SAg mal, hab ich dir den stein schon gegeben?"
    *Schaut aus dem fenster*
    *öffnet dieses*
    *schreit*
    "Trainiert! Das lenkt ab und wenn ihr euch gedanken macht seit ihr uns unnütz und Sabrina helft ihr dadurh auch nicht!"