*gibt ihnen ein stein*
"Der stein schein die elementaren fähigkeiten des schwertes zu verstärken, auserdme kann man damit die nachbildungen der lägendären klingen und die klingen an sich spühren! Das wird im kampf gegen kira sehr nützlich sein, achja, soll ich den siegel zerstören... und mach dir keine sorge um die beiden ich schik noch schnell einen Golem hinterher."
*rezitiert eine magische formel*
*aus dem Linken arm kommt eine magmakugel mit 10 MEtall stacheln*
"ICH MACH MICH AUF DEN WEG MEISTER." *fleigt los*
*fliegt durch die Dämonenwelt und kommt an einer kleinen stadt an*
*geht durch die stadt*
//Man bin ich froh, dass ich diesen Mantel hab. Seitdem ich wieder meinen Körper besitze bin ich ja hier in der dämonenwelt nicht mehr gern gesehen. Besonders schlecht sieht es jetzt auch noch aus, weil die anderen von der Sache mit Sabrina mitbekomen haben. Ich hätte ihren Körper doch verbrennen soll..en//
*hält sich wieder kurz den Kopf*
//Immerhin können sie durch den Mantel meine Aura nicht spüren. Naja ein Problem hab ich noch... Ich muss aufpassen, dass er mich nicht wieder während eines kampfes behindert..//
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
"NAja wir können es bestimmt gebrauchen."
*fummelt am siegel herum*
//schwerer als gedacht ...//
*bricht es*
"SO nun hat es seine volle macht! Achja Jayson ich muss dich um etwas bitten ..."
"wenn wir im kampf gegen Kira sind uns ich sage flieht, dann flieht, wenn ich sage ihr sollt in eine andere dimension, geht in eine andere DImension... du willst die begründung nnicht hören tu es einfach!"
*gibt ihm ein teleportstein*
"Mait wird es euch schnell und leicht gelingen."