Mich auch. Na was macht ihr beiden hier ? Wolltest du dich wegen gestern entschuldigen Kira?
Öhm nein. Eigentlich wollten wir nur irgendwo eine Pizza essen gehen. Weißt du wo es eine gute gibt? Ja klar. Wenn ihr die Straße hoch geht, dann ist fast am Ende auf der rechten Seite eine kleine Pizzeria.
*lächelt beide freundlich an*
Okay vielen Dank, hina. Ich muss jetzt wieder los eine Freundin wartet auf mich. Nett dich kennengelernt zu haben Jayson.
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
//Iwas stimmt doch nicht mit ihm... der lächelt ja noch mehr als sonst//
Na und bist du bereit für die Schattenorcs? Heute oder morgen werden sie wohl ankommen.
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------