Fantasy Dorf RPG

• nein. Wieso denn auch? uci hat Sabrina ja geheit und mitraven wrden wir die schattenor locker besiegen
    *lächelt*
    Und um Luci braucht man sich sowieso keine sorgen machen. Sie ist doch nach Raven die stärkste hier. Ich durfte es damals ja erfahren
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • vllt brauchst du eben kein physisches Training mehr. Ich weiß zwar nicht groß wie es bei dir ist aber ich mache immer große fortschritte nachdem ich eine geistige Blockade überwunden hab. Unser Kopf steht uns meistens selber im weg.
    //Ich freu mich schon. Wirklich, wenn die nächste blockade überwunden ist//
    Aber du bist wiederurm nicht ich. Du bist ein halber Wolf.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Nein danke, ich bin zu zeit in einem umwandlungsprozess. Jetzt zu trainieren würde keinen sinn machen, besonders weil ich nichtmals die hälfte meiner stärke nutzen kann. Außerdem war ich so dumm und dachte ich könnte wegen des Umwandlungsprozesses mal wieder ein wenig alkohol trinken, wobei es meine konzentration und somit auch meine Leistung stark stört. Es würde mir nichts bringen, aber vielen Dank für das Abgebot. Ich werde nochmal nach den anderen schauen und mich danach schlafen legen. Viel Erfolg.
    *schaut nochmal kurz in die Zimmer der anderen und verschwindet aus dem Haus*
    *Geht in sein Haus und legt sich ins bett*

• *Sabrin träumt*
    letzter Traumteil

*Raven starrte Kira ungläubig an*
    Raven: du willst was tun?
    Kira: Ich möchte für das aufkommen, was Ich getan habe.
    Raven: Wie willst du das schaffen? Sowas kann man nicht mit Worten wieder gutmachen. Das einzige was gehen würde ist, wenn du es schaffst die Toten wiederzubeleben.
    Kira: Okay, Ich werde es probieren!
    *alle gucken ihn misstrauisch an*
    Kira: vertraut mir, dass letzte mal.
    *Kira konzentriert alle seine Fähigkeiten auf einen Punkt, eine große blase erscheint, die Sabrina und Jaysen umhüllt, trägt sie hoch und lässt sie wiederbeleben.*
    Kira: Hab Ich es geschafft?
    Jaysen: Uoh...was is passiert?
    Raven: Jaysen du lebst wieder....und Sabrina?
    Sabrina: Ich erinnere mich nur, dass Kira uns gerettet hat.
    Kira: Sabrina...Du....Du...lebst wieder....
    Sabrina: ja, dank dir...
    Kira: es tut mir leid...
    Neue Signatur folgt!
  • *Ist voll in der Meditatzion und sein Schwert erscheint vor ihm ohne das er es gerufen hat,es fängt an Orange zu leuchten und man sieht das beide im einklang sind nach mehreren Stunden öffnet Jaysen langsam seine Augen diese haben sich zu einem Kristallenen Blau verfärbt.Er nimmt sein Schwert und ein Impuls weht durch den Wald bis ins Dorf.Jaysen erscheint im Dorf mit dem Schwert in der Hand,sein Körper hat sich verändert er scheint Muskulöser zu sein als vorher und seine Aura hat sich Immens erhöht*
    Was ist nur geschehen ?
  • *wach auf*
    //Irgendwie hab ich ust auf Pizza... aber nicht zum Frühstück oder? Dafür müsste ich aber in die Stadt mir eine machen lassen. Ach egal man lebt nur einmal//
    *kommt frohlich aus seinem haus und macht sich auf den Weg zur Stadt*