Fantasy Dorf RPG

• "Der wolf, welcher im schatten seiner selbst, nie alles erreicht hat und an allem verzweifelt... schattenschritt!"
    *macht einen schritt und steht nun hinterJAyson*
    "BYe"
    *Jayson wurde halbiert*
    "nun bist du dran sabrina."
    ___________________________________________________________________________________________
    Raven: zum teil ist das aber auch gut ... das dies sie ukunft wird steht bei 1 %
  • *begutachtet das schwert* "Es ist eine der Klingen.... das stimmt schon..... allerdings...." *schaut zu Jayson* "Du.... hast sie noch nicht so lange, oder? Man merkt, dass du das volle Potential noch nicht ausgeschöft hast." *beschwört die eigene Sense* *eine stärkere Briese weht* "Ich kann zwar noch nicht sagen, dass ich sie komplett beherrsche, aber immerhin zu einen guten Teil!" *lässt die Sense wieder verschwinden* *Briese hört schlagartig auf* "Aber wir werden es schon irgendwie durchziehen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Mit Raven und Sabrinas Schwertern wären wir schon bei 4.. diese dürfen sie nicht bekommen.//
    Wie viele dieser Schwerter gibt es denn ?
    *schaut sich kurz um und entdeckt das Mädchen in dessen Haus er geschlafen hatte*
    Und wär es nicht besser das woanders zu bereden? Z.B. im Dorf. Die Menschen hier dürfen nichts davon erfahren...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Servey"
    Oh nein...dein Zukunfts-Ich hat den Jaysen von hier getötet.
    --------------------------------------------
    Nein Jaysen.....
    /er wollte mich nur beschützen.....und jetzt..../
    *ballt ihre Hände zu Fäusten*

Selbst hast du mal gesagt, dass man in schwierigen Situationen nicht aufgeben sollte. Das hat jedenfalls der gute Raven mal zu mir gesagt. Aber du bist nicht gut, du bist das wahre Böse. Deswegen...*ihr Blick wird ernster* werde ich dich besiegen!
    *Das Schwert leuchtet heller*
    Ich werde Jaysen rächen, dass bin ich ihm schuldig. Außerdem darf ich mich nicht immerzu auf andere verlassen.
    *das Schwert vergrößert sich*
    Ich werde deine in böse gezwungene Seele befreien!

Elfenschwert erleuchte und gib mir Kraft, diesen bösen Geist zu besiegen und zu besänftigen.
    *Sabrina greift Raven an und trifft ihn in den Bauch*
    Neue Signatur folgt!
  • Z-Raven: *seine augen bekommen ein teufliches ROt* "Du wusstest es noch nicht oder? ... hier in dieser ukunft ... sind nur noch zwei lägendäre schwerter lägendöär, das wär mein Dämonenschwert und KIras Atmosphähren schwert, alle anderen haben nurnoch eine minimale kraft ..." *fässt das schwert von Lucy an* *Es wird schwarz* "Danke du hast gerade die gane energie vergoldet." *zerstört das schwert* "Bist du bereit u sterben?"
  • "Soweit ich weiß, gibt es 10..... aber ich weiß kaum Details zu den restlichen...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"