"Servey"
Komm schon Raven!
*zerstört das Gestrüpp*
-------------------------------------
*schwebt vor Z-Raven*
Ich wusste das, so blöd bin ich nicht. Jaysen hat es mir erzählt....
*Sabrina leuchtet auf*
Deswegen haben wir uns etwas ausgedacht....auch wenn Jaysen sterben musste, mich wirst du selbst nicht los, wenn ich tot bin!
*Jaysens Leichnam schwebt und verwandelt sich in ein unbekanntes Schwert*
Das ist wahre Magie und Entschlossenheit! Jaysen hat sich geopfert, damit ich das letzte legendäre Schwert holen kann!
*Sabrina nimmt das Schwert auf*
In dieser Zuknunft ist alles anders, aber sowas gibt es wirklich!
Das ist das Schwert der Hoffnung! Es existiert nur bei starker Entschlossenheit und wahrer Freundschaft!
*hebt das Schwert in die Höhe und es verlängert sich und fängt zu leuchten an*
Jetzt stirbst du!
*greift ihn an und trifft in seinen Brustkorb*
*hat starke schwierigkeiten beim Fliegen und landet deswegen*
//Das nur wegen den 2-3 Bier gestern oder ist die Verwandlung schon soweit durch? Nein es ist doch erst am Samstag soweit.//
*geht den restlichen Weg zu Fuß weiter*
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
*Das schwert durchstößt nicht seinen Brustkorb*
"Hehe .. hoffnung? ... in dieser welt existiert das nichtmehr! ICh geör zu den mächtigsten wesen in dieser Welt! Sorry ... aber nur weil dein kleines Hündchen sich geopfert hat heißt es nicht das ihr nun übermächtig seit."
*Greift das schwert*
*zerstört es*
"Unsere gäste halte ich auch ab!"
*Raven und Servey erstarren*
*Rennt weiter*
Ich weiß nicht was passieren wird aber es wird groß
*Springt in die Luft und Packt sich Kira auf den Rücken*
Hastes heute echt schwer mit dem Fliegen
*Kommt im Dorf an*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*Sabrina schaut ihn ernst an*
Meinst du, damit hätte ich nicht gerechnet?
Du bist wirklich naiv geworden Raven....
*das zerbrochene Schwert schwebt über Z-Raven*
Ich will dir was verraten, du meinst in dieser Zukunft herrscht keine Hoffnung mehr, aber du irrst dich.
Selbst der Kira in dieser Zukunft probiert wieder normal zu werden, ist das etwa keine Hoffnung?
Deine Seele ist inzwischen schon so böse geworden, dass du die anderen guten Dinge nicht mehr erkennst.
*Lichtstrahlen kommen aus dem zerstörten Schwert und befreien Servey und den richtigen Raven*
Du kannst noch so oft versuchen das Schwert zu deaktivieren, aber solange noch ein Stückchen Hoffnung in dieser Welt herrscht, wird es weiterhin existieren.
*Das Schwert regenriert sich*
"den ..."
*die Servey und raven sind wieder gefangen*
"... wird die besitzerin getötet."
*Z-ravens schwert löst sich auf*
*er Packt Sie am kragen*
"Die hoffnung ist in dieser welt verloren begreife das ... der Kira mit dem du gesprochen hast ist verrückt ... die welt in der du gelebt hast ist schon lange zerstört ... du befindest dic gerade in der DÄmonenwelt dieser zeit! ..."
*Die splitter des schwertes durchsausen den Körper von Sabrina*