Fantasy Dorf RPG

• "Nun.... es gibt eine Legende..... der genaue Wortlaut ist vor Jahren verloren gegangen... aber die Legende selbst besagt, dass derjenige, der es schafft, alle Klingen unter seine Kontrolle zu bringen, unsterblich sein wird und alle Welten sein eigen nennen kann!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Das ist nicht gut//
    Und wie viele gibt es bzw. wo sind sie? Wir dürfen sie ihnen nicht überlassen
    *dreht sich zu jayson*
    Naja die alltäglichen Probleme eben... Schattenorcs werden bald angreifen, hast du Lust das Dorf zu verteidigen?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Servey"
    Ja ich sehe sie, sie ist da vorne. Mit.....ähm..
    ------------------------
    So leicht lass ich mich nicht töten..
    *verwandelt sich in ihre Elfenform*
    Schon gar nicht von jemanden, der mal auf der guten Seite stand und jetzt böse ist..
    *das Elfenschwert erscheint in ihrer Hand*
    Neue Signatur folgt!
  • "Es ist ein gewaltiger Clan... ich rechne problemlos mit 100 bis 200 voll ausgebildeten Soldaten.... wenn man dann noch die ganzen Kinder und jugendlichen, welcheebenfalls ausgebildet werden, mitrechnet..... dann haben wir es mit einer ordentlichen Masse zu tun!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *steckt das schwert in den Boden*
    "666 siegek des Todes!"
    *um Sabrina erscheinen 666 Runen und aus diesen Kommen energiestrahlen welche wie regen auf sie einprasseln*
    __________________________________________________________________________________________________________
    "mit wem?"
    //Eine Dunkle aura ... Oh nein...//
    "Servey, sinnd wir in der zukunft wo ich auf der Bösen seite bin?"
  • //Das sind schon einige...//
    Okay 200 Soldaten... dem Brief nach zu urteilen werden sie wohl in ein paar tagen schon im dorf sein. Viel können wir nun nicht machen.. Wir sollten uns auf einen kampf mit ihnen vorbereiten und dann warten und hoffen, dass raven vorher wieder kommt. Aber auch ohne ihn würden wir es schaffen.
    *lächelt*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: