(man..... danke, dass ihr für mich nochmal alles nacherzählt, WAS ICH IM ERSTEN QUATAL DIESES SCHULJAHRES IN ERNÄHRUNGLEHRE GELERNT HAB! man........ das war so langweilig...... ständig zeug erzählen, was doch schon längst zum allgemeinwissen gehört... *grummelt noch weiter über die scheiß lehrerin, die unnötigen arbeiten usw*)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Tom: *pennt auf den stuhl vor dem bett wo sabrina schläft*
Glen: *liegt immernoch K.O. auf dem Boden*
Raven: *ist nach hause gegangen und verhandelt mit Kurikuri einige sachen*
TOm: "Sorry ... ich habe mir die ganze nacht gedanken darüber gemacht wie man so schnell so stark krank werden kann." *steht auf* "Ich hol dir ein Pfeffermintee mit Honig, das wird deinen stimmbändern gut tun, aber er wird wohl nicht so gut wie der den du von raven gewohnt bist^^" *geht in die Küche und macht den tee*