"Außerhalb von Teleportatianen und Runen gibt es auch noch andere Wege, aber sie basieren alle in gewisser weise auf diesen Grundprinzipien. Am besten fragst du Raven dazu, er kann dir sicher etwas mehr dazu sagen. Was den punkt mit den sterben betrifft..... Tut mir leid, da darf ich nichts zu sagen..." *denkt nach* "Hm.... eine Sache kann ich dir da doch sagen.... alle Theorien, die es zum Tod gibt... sei es das gericht des Todes, welches in Ägytischen Sagen auftaucht, noch das ewige Leben, wie man es aus der Bibel kennt.... alles enthält wahrheiten und lügen...." *lächelt* "Tut mir leid, aber sowas unterliegt der höchsten sicherheit.... selbst unter uns Todesengeln ist dieses Wissen kaum verbreitet!" *will wieder rein gehen* *hält nochmal an* "Und... pass bitte auf.... Tom und Glen sind gute beobachter und können selbst winzige Details über längere Zeiträume merken.... pass auf, wenn du das nächste mal zum Trainieren wegfliegst."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"