Fantasy Dorf RPG

• "Ich halte davon nichts Luci ... wir müssen abwahrten und tee trinken ... und nach möglichkeit hier jeden beschützen!"
    *Wendet sich um und holt sein schwert raus*
    "HAste eigentlich schonmal etwas bemerkt?"
    *schaut sein schwert m Mondlicht an*
  • "Ich bemerke so viele Sachen, dass ich ihnen meist kaum noch aufmerksamkeit schenke! Was soll ich denn bemerkt haben?"

(mom...... DAS IS IM RL AUCH SO! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Sabrina wurde als Wächterin des Elfen schwertes auserkoren, Kira wurde als würdiger träger der zwei Flammenpistolen auserwählt, Jeyson besitzt das Werwolfschwert, du hast die Sense des Windordens verliehen bekommen und ich die Dämonenklinge. erkennst du den usammenhang? Hier versammeln sich alle, die in den begriff sind heilige Waffen zu bedienen und nicht nur i-welche heilige waffen, nein, die Waffen gehören allesammt zu den Mächtigsten 13, der MAgischen waffen! HIer stimmt i-etwas nicht! I-jemand lengt uns hierher zusammen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *fliegt über das Hof*
    /Immer schön im Auge behalten../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *schluckt* "Ich geb zu, dass in diesen Zusammenhang mir echt einige Fakten entgangen sind..." *beschwört die Sense hervor* "Und anders als bei euch, kann ich diese Waffe nur so verwenden... es ist so, als wolle sie ihr Potential nicht mal ansatzweise andeuten!" *schaut noch ernster drein* "Und wenn das wirklich stimmt, was du sagst, dann heißt das doch auch, dass die Weissagung----"

(Du unterbricht mich an dieser Stelle, Ruby^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"