Fantasy Dorf RPG

• (wer isn Light ? xD Immer diese Yagamis)
    *streckt sich*
    //ich hab heute echt viel geschafft. Ich kann mit diesen Pistolen wirklich jede Art meiner fähigkeiten nutzen. Und bei der Blasensache hab ich auch Fortschritte gemacht. Ich muss mein Kampfpotenzial genauso ausschöpfen können wie der Dämon, als er mich kontrollierte.//
    *Geht wieder ins Dorf zurück*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Ich dachte, du wüsstest davon? Ich rede über die Weissagung des Thanatos!"

(nein..... nicht der Thanatos aus Kid Icarus! und ich bin mal wieder ein par minütchen afk^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Naja ich geh erstmal zu Sabrina, ich möchte noch ihre meinung dazu wissen."
    *geht richtung stadt und sucht ihre aura*
    *findet sie*
    *geht in die werkstadt und sucht Sabrina indem er nach ihr fragt*
  • Schon wieder so leer?
    *gähnt*
    hmmm ich hab Hunger.
    *geht in sein Haus*
    Ich mach mir erstmal was ein Brot.
    *macht sich ein Brot und isst*
    //Wenn ich die nächsten Tage so weiter trainier, dann hab ich die Techniken bald drauf. Komisch, dass es jetzt so einfach geht. Das liegt bestimmt an den Waffen. Sowas hatte mir gefehlt//
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Ach komm schon Theo...
    Nein, ich mach das nicht nochmal. Davon werde ich ja noch wahnsinnig. Du kannst einen anderen fragen.
    Ach menno...
    Theo, da ist jemand der nach deiner Schwester fragt.
    /Wer das wohl sein mag../
    Hol ihn bitte rein Slyder.

*Slyder geht zurück und holt Raven*
    Neue Signatur folgt!
  • *isst auf*
    Ahhh lecker.
    *zieht sich den Mantel an, den er von Luci bekommen hat*
    //Der Mantel unterdrückt doch meine menschliche Präsenz//
    *geht durchs dorf*
    Heute lohnt es sich nicht noch mehr zu trainieren... naja

• *geht durch den Wald*
    //Warum hab ich so ein komisches Gefühl?//
    *kommt an einer Klippe an*
    *lehnt sich an einen Baum an, sackt nach Unten und schaut aufs Meer*