Fantasy Dorf RPG

• *viele Finsterelfen versammeln sich um Kira*
    Ein wenig angepisst von damals sind wir schon. Aber wir können ja nicht ewig nachtragend sein. Schließlich sind wir gerade dabei, mit den Lichtelfen einen Friedesnvertrag abzuschließen. Also werden wir dir helfen.

*Der König lässt eine Portalrune erscheinen*
    Du weißt das es gefährlich wird, oder?
    Neue Signatur folgt!
  • Ja natürlich weiß ich das.
    *tritt weiter vor und aktiviert die Rune*
    *wird in die Dämonenwelt teleportiert*
    //Endlich bin ich hier, aber wo sind Raven und Jayson//
    *geht durch eine kleine Stadt und stößt mit einem etwas größeren Mann zusammen*
    Oh entschuldigung.
    *schaut hoch zu ihm*
    Ist schon in Ordnung.
    *Der Mann schon ihn verwundert an und tippt ihm kurz auf die Stirn*
    Was soll das?
    Verzeihung. Ich dachte du wärst...
    *Der Mann geht weiter*
    //Was war das denn jetzt?//
    *spürt plötzlich Ravens und Jayson Aura sehr stark, obwohl sie weit weg sind*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *fliegt über der stadt* //Man... ich war hier schon lange nicht mehr....// *bemerkt Kiras Aura* //Er hats echt geschafft....// *fliegt nach Hause* *holt einen schwarzen Umhang* *fliegt zu Kira* "Ich weiß, bei deinen letzten Aufenthalt hier musstest du das nicht, aber zieh lieber diesen Mantel an.... deine Aura ist leider sehr gut zu spüren.... und hier in der Stadt kann das einige Sachen auslösen, die du besser nicht erleben möchtest!" *hält ihm den Mantel hin*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Sabrina geht in eine Stadt*
    Sie haben zwar gesagt, dass sie auf mich aufpassen, aber nicht verboten das ich in diese Stadt gehen darf.

*läuft umher*
    Ich muss....auch etwas tun.
    *geht außerhalb der Stadt in einen Wald*
    /Ich will nicht alles Kira überlassen.../

Wen haben wir denn da? Wenn das nicht die Gestaltwandlerin Sabrina ist.
    Sheizo..
    Neue Signatur folgt!
  • "Mit den Punkt, was ich hier mache, hast du die volle Punktzahl erreicht!" *lacht* "Jetzt bin ich dran..... du bist hier, weil du Raven und Jayson helfen willst.... richtig?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Woher ich das weiß....? Sagen wir einfach.... Intuition.... man schnappt so ein paar sachen auf, analysiert sie, beobachtet das verhanlten der entsprechen personen.... und solche sachen halt.... kurzum... du zählst eins und eins zusammen und handelst dementsprechend!" *lacht* "Aber heute finden wir sie glaubich nicht mehr... hast du was für die nacht?"

• *schautLuci ironisch an*
    Ich bin erst zum zweiten mal in dieser Welt und wurde das erste mal von dir und plüschmonstern angegriffen. Ich habe keinen Plan wo ich hier übernachten kann.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Was willst du?
    Zur Seite stehen, was sonst? Für die Tochter meiner Schwägerin tu ich das.
    Wie oft denn noch, du bist nur ein guter Freund meiner Mutter. Außerdem brauch ich deine Hilfe nicht.
    Wirklich nicht? Dabei kannst du in deiner jetzlichen Lage, jede Hilfe gut gebrauchen.
    ICH BRAUCHE DEINE HILFE NICHT!!!

*Sheizo kommt ihr näher*
    Wenn du möchtest, dass deine Mutter noch am Leben bleibt, dann nimm meine Hilfe lieber an.
    /Mama..../
    O...okay, du darfst helfen.
    Dachte ich es mir doch. Bei sowas wird jeder weich. Okay, ich mache mich dann an die Arbeit. Ach, eine Sache noch, erzähle niemanden von unserer Begegnung.
    *mit diesen Worten verschwand Sheizo*
    /Mama...was..habe ich da getan../
    Neue Signatur folgt!