*murmelt*
Sie wird dann ein normaler Mensch bleiben...
*schaut zu Sabrina*
Sie werden es bestimmt schaffen. Ich meine Raven ist ja.. Naja ich glaube an die beiden.
*gähnt*
*schaut zur Elfenkönigin*
Kann ich heute hier übernachten, eure Majestät? Ich möchte Sabrina nur ungern alleine lassen.
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
*schaut runter zu Sabrina*
*trägt sie mit beiden Armen*
*dreht sich zur Elfenkönigin*
Gute Nacht, Majestät
*trägt Sabrina in das Zimmer und legt sie ins Bett*
*legt sich dazu und schläft ein*
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wird sie alles vergessen, was sie als Gestaltwandlerin erlebt hat ?
*schaut zu Sabrina*
Ich muss den anderen helfen
// denn wenn sie es nicht schaffen...//
*schaut wieder zur Elfenkönigin*
Wissen Sie wo Raven und Jayson hingegangen sind oder wo ich diesen Teufel finden kann?
"Wuff" Shelly ist geil
Raven und Jaysen sind durch eine Portalrune in die Hölle gegangen. Das ist nämlich das Reich vom Teufel. Aber ohne Portalrune kommst du dort nicht hin. Und wir Lichtelfen können keine Portalrunen erzeugen. Aber die Schattenelfen können das.
*Sabrina geht umher*
Kira...ich kenne den Namen...aber nur sehr schwach.
In die Dämonenwelt also.. Wo finde ich denn die Schattenelfen und wie bringe ich sie dazu mir zu helfen?
*dreht sich zu Sabrina*
Ein Glück. Nimmt sie in den Arm. Keine Sore bald wirst du dich wieder an alles erinnern.
"Wuff" Shelly ist geil