Fantasy Dorf RPG

• *wacht auf* *gähnt ausgiebig* //Pfwaahh.... Ich hab gut geschlafen~~~~// *steht auf und macht sich fertig* *geht in die Küche* //Und zum Frühstück....// *macht sich eine Portion Rührei* //Genau das richtige!// *isst*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *beißt 2 mal ins Brot und wirft es dann weg*
    //hmmmm keinen Hunger//
    fast wieder 39 grad...ich bekomm das Fieber aber auch nicht weg.
    *geht raus*
    //ich kann nicht nur im Bett bleiben. Ein wenig trainieren wär gut oder ist es noch zu früh?//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *sieht Kira draußen rumlaufen* //Alles, was gut ist, aber er sollte sich noch ausruhen!// *geht raus* *leht sich an eine Hauswand in der Nähe von Kira* "Morgen, Schlafmütze! Bist du sicher, dass du mit 39° hier herumlaufen solltest?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *schreckt auf und dreht sich um*
    //D-Der Todesengel?! oh Nein.//
    *stottert*
    Du bist also wirklich wiedergekommen.
    //Schlafmütze..//
    Oder hast du mich beobachtet?
    *reißt sich zusammmen und hört auf zu stottern*
    Egal. Verschwinde von hier oder ich bring dich persönlich zurück in die Dämonenwelt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• "Ganz ruhig! Ich kann verstehen, dass du mich hasst! Du kannst auch gerne deine Wut an mir rauslassen, wenn es dich glücklich macht! Allerdings wohne ich nun hier im Dorf, aus verschiedensten Gründen, die allesamt nichts mit dir zu tun haben!" *stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor Kira* "Tuh, was du nicht lassen kannst, aber achte auch auf deinen Körper! Du bist noch geschwächt, vergiss das nicht!" *sagt dies mit möglichst beruigender Stimme*

• //Sie wohnt hier? Nein, ich darf ihr nichts glauben.//
    *schreit*
    Du lügst! Bestimmt willst du nur mein Vertrauen gewinnen um uns alle hinterher umzubringen.
    *streckt eine Hand aus*
    *luci´s Muskeln verkrampfen und sie kann sich nicht mehr bewegen*
    *hat probleme beim und keucht leicht*
    Was machst du wirklich hier?

• "Du glaubst auch niemanden was....." *cough* "Es gibt einiges, was zu verpasst hast, seit deinen Ausflug in den Tempel! Und ja, ich weiß davon, weil Sabrina nicht die einzige am Ort des geschehens war! Jayson war da.... und ich auch! Und anscheinend.... hat dir noch niemand etwas von den Vorgängen in letzer Zeit erzählt.... Naja... man kanns verstehen.... du hälst dich ja kaum auf den Beinen!" *Kira leicht mitleidig anschau* "Wenn du einverstanden bist, gehen wir eben rein, da kannst du mich nach Belieben ausquetschen, verprügeln und so weiter!" *sagt dies, ohne sich die Schmerzen großartig anmerken zu lassen* "Und außerdem.... hatte ich auch zwischendurch.... gewisse... Umstände.... Ich hatte mein Gedächtnis kurzzeitig verloren.... aber nun erinnere ich mich wieder! Ich würde gerne mit dir reden.... ob du mir glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen!" *hustet kurz eine kleine Menge Blut* "Auch wenn wir gefallene Engel eher für unsere bertrügerische Ader bekannt sind.... Wir halten unsere Versprechen! Falls wir sie brechen, folgt eine Selbstbestrafung!" *zeigt die große Narbe auf dem Bauch* "Und die ist nicht grade rosig!"

• //Ob das wohl stimmt... naja egal ich kann es sowieso nicht mehr halten. Ich hab keine andere wahl//
    *lässt sie wieder frei*
    *fällt nach vorne auf ein Knie*
    Meinetwegen, aber wir bleiben hier draußen. Erzähl mir deine Wahrheit.
    (Wenn ich länger nimmer antworte ist Kira zusammengebrochen)

• (XD Ok^^)
    "Also.... du erinnerst dich ja noch an den Übungskampf mit Raven, oder? Ich bin, gemäß meiner Drohung zu Kuri Kuri gegangen..... allerdings.... bevor irgendetwas passiert ist... stand ich Raven´s Vater gegenüber! Ich hatte mit der Drohung und den versuchten Angriff auf Kuri Kuri meinen Schwur gebrochen, daher die Narbe auf meinen Bauch. Auf jeden Fall, danach wurde ich für eine Woche... zu den Akten geschoben!" *lächelte* "Über den Auftrag darf ich leider nichts sagen, weil er Top-Secret ist.... tut mir leid... auf jeden Fall wurde ich wegen diesen Top-Secret Auftrag hier ins Dorf geschickt.... Ich hielt mich für gut eine Woche versteckt, mithilfe eines Siegelsteines.... Allerdings musste ich den Siegelstein abnehmen, weil... naja.... DIESER Zwischenfall passiert ist.... für den Zeitraum des Zwischenfalls hab ich den Siegelstein halt abgenommen, um das Schlimmste zu verhindern.... danach hab ich mir eine Sondererlaubnis geholt, um vor den beteiligten meine Scharade im notfall aufzugeben.... denn ich durfte ja nicht enttarnt werden, wie du dir denken kannst!" *atmet einmal tief durch* "Auf jeden Fall blieb ich dann weiter in der nähe des Dorfes für die darauf folgenden Tage.... Jayson hat mich enttarnt.... was aber kein Wunder ist, da er beim Kampf auch dabei war und meinen Geruch kennt!" *lächelt* "Naja.... am letzten Tag hat Raven mich aber entdeckt und zur rede gestellt, was ich hier mache.... naja.... und das gefecht hat wohl irgendwie bewirkt, dass ich mich wieder an brückstücke aus der Vergangenheit erinnerte.... Du musst wissen, dass die Erinnerungen der Todesengel während der Ausbildung versiegelt werden.... so dass wir nur noch unsere Pflichten kennen und uns keine.... "lästigen Gefühle und Erinnerungen im Weg stehen"..... auf jeden Fall hab ich mich gerade an solche Fragmente erinnert und in folge dessen wusste ich wieder über meine Vergangenheit bescheid, aber nicht mehr über meine Zeit als Todesengel.... Raven hat mir erlaubt, erstmal im Dorf zu sein, bis ich mich wieder erinnere.... gestern kamen dann auch die Erinnerungen als Todesengel wieder... den rest vom gestrigen Tag soll ich dir auch nicht erzählen.... Raven hat mich darum gebeten...." *seuftz einmal kurz* "Das war die Kurzform von dem, was ich hier mache.... Ich wurde aus mir unbekannten Gründen von Dämonenkönig-" *schluckt enmal* " hierherversetzt.... und nun bin ich hier, bereit mich meinen Fehler zu stellen!" *sieht Kira an* "Und? Deine Antwort?"