Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (ich brauch nenn anderen Spitznamen.... Lucy und Luci.... zu schwer zum auseinanderhalten!) *sieht Lucy* "Hi, Sabrina!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *steht wieder auf*
    Ich glaube nicht, dass du lügst, denn Raven und Jayson sind deine Zeugen...
    //Wäre ja sehr dumm sowas zu erfinden wenn diese es direkt wiederlegen könnten//
    aber traue dir trotzdem nicht. ich meine deine Geschichte liegt zwar schön und gut, aber du bist ein gefallener Engel. Du wolltest uns angreifen und durch deine Erinnerungen sollst du auf einmal ein gutes Wesen sein? Man kann sich nicht einfach um 180 grad drehen.
    *hustet*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *schmunzelt* "Ja, es stimmt.... ich bin ein gefallener Engel.... Wir sind weder gut noch böse..... aber wenn man es genau nimmt..... Egal, was man unternimmt.... für manche ist es das pure Böse... für andere ist es sogar gottes segen.... du hälst meine Handlungen für böse.... andere Todesengel z.B. halten sie für gerechtfertig und richtig.... Tatsache ist, dass ich vor meiner Ausbildung jemand komplett anderes war und ich mein bisheriges Leben als Todesengel nicht fortsetzen möchte...." *hält ihm ein Taschentuch hin* "Wenn du mir nicht vertraust, dann akzeptiere ich diese Entscheidung. Es ist dein Wille, niemand kann ihn verändern oder ihn dir wegnehmen!"

(ich bin dann mal döner spachteln^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ihr Todesengel habt eine komische vorstellung von gerechtigkeit.
    *nimmt das Taschentuch an*
    *dreht sich um und geht auf Sabrina zu*
    //Wenn ich so nachdenke.. sie wollte mich aufhalten als der Dämon von mir besitz ergriffen hat und das nicht aus Angst, denn sie hätte fliehen können, also scheint ihr wohl schon etwas an diesem Ort oder den Leuten zu hängen.//
    *schaut nochmal kurz züruck zu ihr*
    Ein guter Todesengel willst du sein? Wers glaubt
    *dreht sich wieder nach vorne und fängt Sabrina einige Meter von Luci entfernt ab*
    *setzt ein lächeln auf*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • //Ein guter Todesengel.... du hast mir grad nicht zugehört.... es gibt kein gut und böse.... wenn ich jetzt von hier verschwinden würde... für manche wäre das gut.... aber manche werden es auch als falsch empfinden.....// *macht sich mit einen lächeln auf den Weg in den Wald*