Fantasy Dorf RPG

• //Das müsste reichen.... ich bleib ja nicht ewig dort, sondern nur auf kurze Zeit! Der Stein Sorgt dafür, das alle Facceten meiner Person wie die eines Menschen wirken.... aber leider nur tagüber..... ich versuch am besten es so zu richten, dass sie mich Nachts in Ruhe lassen......// *betrachtet sich im Spiegel* //Und nun zum Äußeren Teil.....// *schneidet sich die Haare ab* //Kurzhaarfrisuren stehen mit eh besser!// *zieht sich ein normalen T-Shirt und Jeans an* // Urgh....... hoffentlich ist dieser Job schnell zu Ende.....// *guckt auf den Zettel* //Wenigstens weiß ich, wie er aussieht..... aber er kennt mich auch..... macht das ganze nicht grad leichter!// *malt eine Rune auf den Boden* //Ich hab heute noch knappe 3 Stunden Zeit..... für ein erstes Auskundschaften wird es wohl reichen!// *teleportiert sich mittels der Rune ein gutes Stück vom Dorf entfernt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *landet im Schlosshof*
    Hallo Lichtelfen, seid ihr hier?
    Ich bin es Sabrina...

*eine kleine Lichtelfe fliegt zu ihr*
    bist du wirklich die Gestaltwandlerin namens Sabrina?
    Ja bin Ich...

*die kleine Lichtelfe flog davon und kam mit der Königin wieder*
    Sabrina, was machst du hier?

Ich habe mir Sorgen um euch gemacht und bin hergeflogen...
    Neue Signatur folgt!
  • *legt das Buch weg*
    // ich hab genug gesessen ich sollte mal ein wenig trainieren//
    *stellt sich hin und schließt die Augen*
    *Entlang der Küste bilden sich ansatzweise gefrohene Eisschollen*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • sorgen um uns gemacht?
    Ja...

wenn du dir wirklich sorgen gemacht hättest, dann hättest du den Angriff der Finsterelfen verhindern können.
    Aber..
    *eine andere Lichtelfe, die eine Freundin von Sabrina ist, mischt sich ein*

sie konnte nichts dafür. Sabrina wurde von den Finsterelfen gefangen und dazu gebracht, dass sie ihre Kräfte nicht einsetzen konnte. Außerdem hatte sie kurzzeitig ihr Gedächtnis verloren.
    stimmt das Sabrina?

Ja es stimmt...
    Neue Signatur folgt!
  • *öffnet die augen*
    //Das kann ich aber besser//
    *versucht es erneut*
    *Die Eisschollen werden etwas größer*
    //Immerhin...//
    *wiederholt es 10 mal*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: