Fantasy Dorf RPG

• okay, dann will Ich mal nicht so sein. Ich hoffe bloß, dass wir uns das nächste mal auf dich verlassen können.
    Ja, nächstes mal könnt ihr auf meine Hilfe vertrauen.

dann ist ja gut. Wir werden erstmal hier wohnen bleiben. Wenn du uns suchst, dann weißt du wo wir sind.
    Ist in Ordnung.

*Sabrina verabschiedete sich und flog langsam zurück*
    /zum Glück haben sie mir vergeben und es geht ihnen gut../

*fliegt über die Stadt und landet auf dem Kirchturm*
    *setzt sich aufs Dach und denkt nach*
    Neue Signatur folgt!
  • *legt sich kurz hin und schaut hoch*
    *flüstert*
    Was stand nochmal im Buch? Innere Blockaden sind Steine Gottes, die er uns in den Weg gelegt hat damit wir sie überwinden
    *schließt kurz die Augen und steht auf*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *schwebt ein paar meter hoch*
    *konzentriert sich*
    *Die Eisdecke wächst auf 15 Meter*
    //Es klappt besser...//
    *lässt sich eine nach Vorne über die Eisfläche schweben*
    *Die Eisdecke weitet sich auf über 30 meter aus*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *läuft immernoch in der Umgebung des Dorfes herum* //Ungewöhnlich ruhig in dieser Gegend.....// *entdeckt Kira* //Da ist er ja..... Oh-oh! Meine Zeit läuft langsam ab!// *entfernt sich wieder* //Leben tut er also noch...... aber seit dem kleinen "Tänzchen" letztens hat sich irgendwas verändert.....// *entfernt sich unbemerkt* //Einen Teil der Mission hab ich schonmal abgeschlossen..... bleibt nur noch der Teil mit dem Beobachten.....// *entfernt sich weiter* *malt erneut eine Teleportations Rune auf den Boden* //Das erste Auskundschaften ist erledigt.... jetzt noch den Tagesbericht schreiben und dann über das weitere Vorgehen nachdenken.....// *kommt Zuhause an und setzt sich an den Bericht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"