Fantasy Dorf RPG

• Elenor: Da mache ich mir bei meiner Tochter keine Sorgen.

Ich will sie nicht ausgetrieben haben, denn schließlich gehört die böse Seite zu mir. Auch wenn es schlecht ist. Aber jeder hat eine gute und eine böse Seite.
    *Sabrina lächelt*
    Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist, wenn Kira davon erfährt und wieder etwas versucht.

Elenor: Das passiert nicht so schnell.

Meint Sams das auch?
    Neue Signatur folgt!
  • "JA und du kannst mich auch ruhig nur Sam nennen."
    *setzt sich auf die wiese*
    "KIra ist nichtmehr er selbst ... er wird dich nichtmehr suchen und da sich deine aura sich verändert hat erkennt er sie auch nicht."
    *legt Sabrina einen stein hin*
    "Er wird deine böse seite nicht austreiben, aber er schützt dich davor das sie über dich begriff ergreift. Es ist natürlich deine freie wahl."
    *schaut zu Elinor*
    "Achja bevor ich es vergesse ... am Samstag ist eine versammlung der vier Könige ... sie werden drum gebeten zu erscheinen."
    *Steht auf*
    "SO ich muss nun wieder die notrufzentrale kommanderen ... wir sehen uns wieder."
    *Geht zurück zum Event Horizont*
  • Elenor: Okay, Sabrina schaffst du es ohne mich klarzukommen? Ich muss schnell zurück in mein Königreich.

Ja Mama, ich krieg das hin.
    *packt den Stein in ihre Tasche*
    Man sieht sich!

Elenor: Ja..
    *umarmt ihre Tochter noch vorher und verschwindet dann*

hmm...oh ich muss mich noch bei Luci entschuldigen....aber wo steckt sie....
    *probiert Lucis Aura zu orten*
    Iwie klappt das nicht..
    Neue Signatur folgt!
  • (voll den anschluss verpennt.... böses osu! wo genau steckst du gerade?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *sitzt immer noch am Strand*
    //So nun habe ich endlich, nach 24 Stunden, genug Enerie gebündelt//
    *presst die Energiekugel weiter zu sammen und umhüllt sie mit einer durchsichtigen Plasmakugel*
    *steckt sich die Kugel ein und lehnt sich erschöpft zurück*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • //Und da geht er....// *portet sich ins Dorf* *besichtigt kurz haus nr. 6* //Hier lässt es sich leben!// *geht raus* *fliegt zum See* *setzt sich auf eine Baumkrone und beobachtet die Sterne* *lächelt glücklich* //Endlich hab ich dich wiedergefunden....//

(mein char hat deinen net bemerkt, lucy^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *hört ein platschen* *sieht Sabrina* *lacht, fliegt hin und hilft ihr raus* "Ist das wasser nicht noch etwas zu frisch?"