Fantasy Dorf RPG

• "Deine böse seite ist gleich vernichtet SAbrina."
    *Sams taucht auf*
    "Deine BÖse seite scheint nicht gerade unteligent zu sein ... sie hätte wisen müssen das HOly BUllets ein GAsabsondern, welches dafür sorgt das du wieder zurück kommst, leider war es uwenig gas, weshalb du erst jetzt wieder da bist und keine sorge. DU bist nur gefesselt weil es zum Ritual gehört, den deine Böse seite ist nicht vernichtet."
    *ziehlt mit einer Pistole auf ihre stirn*
    "GLeich ist alles Vorbei ..."
    *Schießt*
    *AUf den Boden erscheint eine rune, welche die kugel beschleunigt und trifft SAbrinas stirn*
    *Sie schießt 4 Weitere Hole Bullets auf ihre Arme, BEine und ihrem Oberkörper*
  • *schreit auf*
    /Hngh...das tut weh.../

*schwarzer Nebel taucht von allen Seiten auf*
    /Oje....wie ich geahnt hatte.../
    *der Nebel umhüllt Sabrinas Körper und macht die "Holy Bullets" nutzlos*

*die Kette löst sich*
    Ihr habt mich jetzt richtig wütend gemacht!!
    *ein schwarzes Schwert erscheint in ihrer Hand*
    Ihr wolltet es nicht anders!!!
    *greift Sams an und lässt sie zu einer Statue werden*
    Neue Signatur folgt!
  • *beobachtet das ganze* //Arme Sabrina.... Aber es geht leider nicht anders...//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "hier drüben bin ich!"
    *Streckt ihr die Zunge raus*
    *geht nach rechts*
    *Verwandelt sich in einen Engel*
    //Mist meine transformationszeit ist vorbei! MEIne tarnung fliegt hoffentlich trotdem nict auf//

_________________________________________________________________________________________________
    *bekommt einen anruf*
    "Hallo Protokollstelle, der PRobleme der UNter und oberwelt, wie kann ich ihnen helfen?"
    *Anrufer erählt*
    "Aha Kommandantin Sam versucht einen Gestalltswandler zu täöten ... gu ... WAS SOLL DAS HEIßEN? ICH BIN IMMERNOCH HIER IM EVENT HORIZONT!"
    *Anrufer versucht sich herausureden*
    "WAS SOLL DAS HEIßEN? ICH KOMM GLEICH ZU EUCH UND BALLER EUCH EINEN!"
    *Anrufer wirkt verwirrt und versxucht sich herauszureden*
    "WAS? IC BIN EINE FRAU VERDAMMT! ICH KOMM MIT MEINEN TRUPPEN HOCH UND TÖTE SIE ... danach kümmere ich mich liebendgern um Sabrina und dem Fake, wir sehen uns gleich, bye, bye ~ <3."
    *legt auf und geht los*

*fliegt umher und landet am See vor dem Dorf*
    *guckt sich ihr Spiegelbild an*

Elenor: Sabrina, dass musst du besser unter Kontrolle kriegen!

Mum...ich will...
    Elenor: Du möchtest niemanden verletzen, ich weiß. Deshalb probierst du dich dagegen zu wehren. Bleib stark und gib nicht auf. Lass dich nicht von deinen wütenden Gefühlen leiten.
    *Sabrina wirft das dunkle Schwert weg und setzt sich auf den Boden*

Ich muss mich beherrschen...
    Neue Signatur folgt!
  • *erstarrt* //Das.... kann doch nicht.....Dieser Engel.....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Sam:*erscheint hinter Sabrina*
    "Es ist nicht ihre schuld miss Elenor."

/Ob ich es hinkriege.../
    *weißer Nebel geht in Sabrinas Körper*
    *Wo ihre Seele eben noch rot war, wird sie wieder leuchtend weiß*
    ...Ich fühle mich viel besser....

Zwar ist die böse Seite immernoch in mir drin, aber tief verschlossen...
    Neue Signatur folgt!
  • "Es is schon viel zu lange her.... Elimona...."

• "DIe kann ich dir austreiben wenn du willst..."
    *Schaut kurz zur Königin*
    "Mam, sie kennen die Zukunfsvorhersagen von Kuracava, sollten sie doch etwas besorgter sein."
    _______________________________________________________________________________________________
    ELimona: "Oh da hast du recht ... wir sollten ... uns revangieren ... aber dies machen wir später ich muss erstmal den nächsten richtigen Dämon erweken, bye bye ..." *verschwindet*