Fantasy Dorf RPG

• *stellt seinen teller weg*
    *kommt auf Luci zu und legt seine Hand auf ihre Schulter*
    Wieso schämt ihr euch den beiden zu sagen, dass ihr beide ein paar seid?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Naja.... Gewichte stemmen oder den ganzen Tag für einen reibungslosen Ablauf eines Festes Sorgen.... dazwischen liegen Welten! Geistige Erschöpfung.... ist doch ganz normal nach einen anstrengenderen Tag!" *sieht, dass alle fertig sind und räumt die Teller ab* *kommt mit kleinen Schüsselchen wieder* "Das ist eine kleine Quark-Sahne Speise mit verschiedenen Früchten, ich hoffe, dass euch das als kleines Dessert schmeckt!* *lächelt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Raven: //DIe beiden denken wir sind bruder und schwester du genie!// "EHm da hat rukia recht ... sorry das unser kira soeinenschlechten scher macht, hier weß niemand das wir bruder und schwester sind ^^"
    Glen: "aso ich wollte schon Kira deshalb auslachen."
    Tom: //meine güte ... was ist hier los? Sagt es uns doch einfach! Wir...// *schaut Glen an* //ich meine ich weiß das hieretwas nicht stimmt ... also was ist los verdammt?//
    Glen: "NAja ... sag mal Luci gehörtdie nachspeise immernoch zum essen oder darf ich wieder nicht ernst sein?"
  • "Das Dessert gehört zwar noch zum essen, aber du kannst gerne wieder ein paar Kommentare machen..." *spricht mit Nachdruck* "Aber übertreib es nicht!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht zum Fenster und macht es auf* *dreht die Heizung runter* "Wenn hier jeder raus geht um frische Luft zu schnappen..." *bleibt im Rahmen stehen und genießt die leichte Briese*

• (macht sich kira immernoch gedanken um sein traum)
    Glen: "DIese briese erinnert mich an die titanic, ah ist das nicht romantisch meine Luci? wollen wir uns nicht umarmen und während dieser Briese Küssen, weil wir wissen das das schiff gleich unterge ...."
    Raven: //ICh glaube ... dein schiff wird gleich untergehen//