*facepalm* Warum sollte ich meinen Namen an einen Fremden weiter geben... *lächelt Arios an* Ich bin Rika... *schaut sie an* Verrate doch deinen Namen nicht... *schaut ihn an* Angsthase...
*schaut ihn an* Jetzt sind ja auch alle lustig drauf,weil der Boss nicht da ist... *schaut ihn an* Ich habe dir schon einmal gesagt,dass du damit aufhören sollst... Es ist aber wahr... *schaut Arios an* Warum bist du eigentlich hier? Wir haben dich hier noch nie gesehen...
*lächelt* Cool... *schaut ihn an* Ich würde dir das Kaff nicht empfehlen... *dreht sich zu ihm um und schaut ihn sehr wütend an* Erstens...das hier ist kein Kaff Zweitens...wenn du das hier für ein Kaff hältst,warum bist du eigentlich noch hier? Und drittens...wenn du so weiter macht,wirst du noch als ''MOF'' enden...
*schaut Arios an* Wir wissen, dass wir lustig sind... *hat ein gefälschtest böses Lächeln aufgesetzt* Aber wir können auch unangenehm werden... *seufzt*
//Mein Auftritt...// *verwandelt sich in eine kleine Taube und fliegt durch das Loch*