*biegt ab und lehnt sich an einer Wand an*
Ich glaube nicht,dass sie uns nach so einem Aufruhr verfolgen werden...
*schaut Kanami an*
Wo hast du nun die Brosche? *schaut Kallen an* Leider wurde sie mir entwendet,als ich mich gerade zum Auftragsgeber begeben wollte...
*schaut Arios an* Von einem harmlosen Menschen, der, wie ich gehört habe, für eine böse Organisation arbeitet.Diese Organisation besitzt keine Magier,aber dessen Klienten sind Zauberer...meistens aus den schwarzen Gilden...
*schaut Arios an*
Ich denke nicht...
*schaut Kanami an*
Hättest du die Brosche dem Auftragsgeber gegeben, was wäre dann mit der Brosche passiert? *überlegt* Der Auftragsgeber hat mir mal erzählt, dass die Brosche eigentlich seinen Eltern gehöre und ich die Brosche so schnell wie möglich wieder bekommen müsse... Wer hatte die Brosche geklaut? Ein Typ von der schwarzen Gilde... Von welcher schwarzen Gilde? Black eye... Hat diese Gilde irgendeine Verbindung zur Organisation? *schaut sie verwundert an* Ja...woher weißt du das? Ich habe da so eine Vermutung...
*schaut Kanami an*
Weißt du etwas darüber, dass der Auftragsgeber vielleicht pleite geht? *schaut sie an* Ja...ich hörte, er verliert nächsten Monat sein Haus... Wie viel ist die Brosche wert? Die Brosche ist ungefähr 8900000000 Yen wert... Okay...dann folgt mir... *läuft geradeaus*