Detektiv Conan Special Romance Edition

• Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht :D
    Ich hätte ehrlich gesagt andere Fälle ausgesucht^^
    Aber das Cover ist sehr süß! :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Wie kann man sich da noch nicht sicher sein :D
    Spaß bei Seite. Bei den Faellen kann ich gerade noch so ein Auge zudruecken. Finde es aber bloed, dass der eine Fall auch in der Soccer Edition ist.
    Hier im Special haetten die Kapitel mit dem schwarzen Ritter sowie das darauf folgende Date im Restaurant besser gepasst.
    Das Cover ist purer Zucker. Das Bild im Schluesselloch ist auch total sueß :love:
    In mein Regal kommt dieses Special auf jeden Fall.
  • Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn ich hab eh bis jetzt keinen von den DC Mangas, wo es um Liebe geht (leider :ocry2: )
    Außerdem LIEBE ich es, wie sich diese Pärchen näher kommen! :okiss:
    Das Cover finde ich aber auch schon richtig überzeugend! :oadmire:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Tatsächlich kannte ich das Bild im Schlüsselloch nicht ,aber danke für den Tipp :D
    es sieht aber wirklich echt knuffig auf und Conans Gesichtsausdruck <3
    also ich werd ihn mir holen ,die Fälle finde ich ja eigentlich gar nicht so schlecht ausgesucht ,alle vermitteln etwas über Liebe und man hätte auch welche wählen können ,die nur sehr wenig mit dem Thema zu tun haben .natürlich käme dann die Frage ,ob das wirklich weise wäre ,aber da sie es ja nicht gemacht haben ,ist es ja gut so ^^
    außerdem kann man für den Preis von 5,99 € nun wirklich nicht meckern .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hab schon überlegt, sie mir nicht zu kaufen, weil ich einen Großteil der Fälle, die in der Specical Romance Edition vorkommen, schon habe. Aber dann habe ich das Cover und das Bild im Schlüsselloch gesehen.. :rbash:
    Bei dem Preis lohnt sich der Kauf ja auch. Und wenn man mal wegfährt, ist es auch ganz praktisch, dann muss man nicht so viele Einzelbände mitschleppen.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • ich habe zwar auch schon die ganzen Mangas, aber für den Preis finde ich diese Special-Bände echt vollkommen in Ordnung. Und sie schauen schick im Regal aus ◕‿‿◕。 Die Special-Black-Edition hatte mich auch nicht enttäuscht... also ist es eigentlich schon so gut wie gekauft ^ー^

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • nun ,ich denke ,es mache auf jeden Fall Sinn auch diesen Special Band zu kaufen ,da es einfach praktischer ist ,wenn man z.B. einen bestimmten Fall nochmal nachlesen will ,egal ob aus Langweile ,weil man den Fall so sehr mag oder einfach um etwas nach zu schauen . man muss dann nicht gleich nach dem jeweiligen Band suchen ,sondern könnte sofort auf das SB greifen und schon hätte man es . und auch für unterwegs ist es einfach besser ,alle Fälle mit diesem Thema in einen einzigen Band parat zu haben .
    oder man kauft es sich halt ,um sagen zu können ,dass man alle Manga Bänder komplett hat (wie ich :D ).

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke nicht, dass ich mir diesen Band kaufen werde, da diese aufgedrängten Romanzen und das Sandkasten-Schema einfach nur noch nerven... Würden mich diese Beziehungen interessieren, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so bin ich mir noch nicht sicher. Für den Preis ist das aber völlig okay :)