Detektiv Conan Special Romance Edition

• Wenn das wirklich das Cover ist, würde ich diese Romance Lovers Edition alleine schon deswegen kaufen :olove:
    Und wenn auch noch mehr Liebesgeschichten von Shinichi und Ran und Heiji und Kazuha vorkommen, erst Recht, die sind einfach zu süß..
    Aber ich denke schon, dass sich auch die Special Romance Editon gut verkaufen wird, das war bis jetzt bei den anderen Specials ja auch so, aber wenn die Romance Lovers Edition erst jetzt in Japan erscheint, wird das wohl noch ein wenig dauern, bis es sie auch bei uns gibt, falls es sie überhaupt hier geben wird..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Theoretisch können sie die Romance Edition weglassen und direkt die Romance Lovers Edition rausbringen :D
    Denn das ist genau, was der Romance Edition fehlt. Zugegeben, einige Fälle sind gut, dass Valentinstag und White Day in einem Band vorkommen, finde ich auch super. Doch kann ich mich nicht für den Fall mit Yoko Okinos Jugendliebe und "Shinichis Geliebter" anfreunden :( Diese hätte ich nie in einen Band mit dem Namen "Romance Edition" gepackt. Auch wenn der Yoko Okino Fall schon was mit Liebe zu tun hat, so finde ich es im Lex-Fall besser verpackt in die Rahmenhandlung.
    Naja, kaufen tu ichs trotzdem, allein aufgrund des süßen Covers und Schlüssellochs. Und die Charakterkonstellationen, die immer in den Zwischenfiles sind, sind auch immer nett zu lesen.
    Außerdem muss ich mit dem Kauf dafür sorgen, dass die Romance Lovers Edition hierher kommt ;D Die würde ich sofort kaufen, ohne die Fälle zu kennen, denn die Liebesgeschichten unserer Hauptcharaktere schmöker ich immer wieder gerne.
  • Ist es wirklich :) Ich habe das Gefühl der Band wird in meinem Regal eher heraus stechen, als die anderen Conan Bände :P
    naja, ich hatte erst überlegt es doch nicht zu kaufen, da das Thema nicht unbedingt meines ist aber .... es ist nun mal Conan, also muss es doch gekauft werden. Zudem hab ich es schon in der Buchhandlung bestellt :D
  • Wenn die "Romance-Special-Edition" genauso gute Verkaufszahlen aufweist wie die beiden vorhergehenden Specials (Conan vs Kaito, Black-Edition),
    dann denke ich dass die anderen Special-Editionen auch den Weg nach Deutschland finden werden.
    Ich freu erst mal auf die "Romance-Edition", weil sie die nächste Veröffentlichung von Detektiv Conan ist.

:rlove:
  • ich hätte zwar auch nicht alle diese Fälle ausgesucht ,die drin vorkommen ,sondern hätte mich vielleicht für andere entschieden ,aber an sich sind sie schon süß und immerhin ist es DC ,also wird es gekauft ! :D
    und das Cover ist wirklich süß . ich kenne dieses Bild sogar ,hab ich schon auf Google mal gesehen und in der gleichen Pose gibt es sogar glaub ich eins mit Heiji und Kazuha :')

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • zwar etwas klein ,aber das ist das Bild :D
    aber ich denke ,dass stammt wahrscheinlich wie das Cover von einem Kalender oder so .
    aber gegen eine Special-Osaka-Edition hätte ich jetzt auch nichts .
    außerdem hoffe ich irgendwie ,dass das Bild im Band auch vorkommt ,immerhin passt es ganz gut zum Thema 'Romance' und zeigt eins der beliebtesten Pärchen <3
    Bilder
    • socialgroupicon_2329_1253873011.gif

8,57 kB, 200×146, 56 mal angesehen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.