also ist es sehenswert und cool ?!chu schrieb:
OK, vom Text her passt es vielleicht, aber die Tatsache dass jemand aus der Organisation singt, und dann auch noch Vermouth, find ich einfach komisch. Ist ja fast so wie ein tanzender Gin![]()

also ist es sehenswert und cool ?!chu schrieb:
OK, vom Text her passt es vielleicht, aber die Tatsache dass jemand aus der Organisation singt, und dann auch noch Vermouth, find ich einfach komisch. Ist ja fast so wie ein tanzender Gin![]()
xXLightningXx schrieb:
also ist es sehenswert und cool ?!![]()
Sherry.4869 schrieb:
Aber... ich kann nicht verstehn, warum Ai so eine große Rolle darin hat xD Wirkt ja fast so, als ob es in der Serie um ein Liebesdreieck Ai x Conan x Ran gehen würde und nicht mehr xD
Blausternchen schrieb:
ran+conan+ai: sie haben ja schon ne bestimmte beziehung zueinander
wutz1880 schrieb:
vorallem weil sie alle drei auf den Gipfel des Hügels zurennen und am Ende werden aber nur Shinichi und Ran eingeblendet, sprich man kann es so interpretieren, Ai hätte es nicht mehr bis nach ganz oben geschafft, sprich, sie wird allgemein vielleicht in der Geschichte das Ende nicht miterleben.. so könnte man es sehen, wenn Openings versteckte Informationen enthalten würden. Was sie aber, laut meines Erkenntnisstandes, nicht tun.![]()