872 15. Januar 2013, 19:13 Ich... bin nicht normal... das wird dir sicherlich schon aufgefallen sein Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
873 15. Januar 2013, 19:50 *Kommt aufs Schiff und trägt Honk ins Krankenzimmer* /Er muss wieder gesund werden/ *geht kurz an Deck und beobachtet Jay und Kashio* Neue Signatur folgt!
874 15. Januar 2013, 19:52 *stzeht stillschweigend da* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
875 15. Januar 2013, 19:56 *liegt bewusstlos da* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
878 15. Januar 2013, 20:03 *schaut sie an* Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen kann Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
880 15. Januar 2013, 20:11 Musst du auch nicht machen Kashio. *sieht Jay in seine Kajüte laufen* /Ob er mir böse ist.../ *überlegt ob sie hinterher geht* Ich werde erstmal etwas kochen... *geht in die Kombüse und kocht* /er mag Sushi...ob ich ihn damit wieder zufrieden stellen kann../ Neue Signatur folgt!