851 15. Januar 2013, 14:58 na wenn du meinst... *lächelt und klettert wieder in die takelage* Grüße Euer YUU
852 15. Januar 2013, 18:09 //ich kann es noch immer niemandem sagen... wie schade...// *sieht traurig aus* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
854 15. Januar 2013, 18:26 *steht da wie angewurzelt und denkt nach* //soll ich es jemandem sagen?// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
856 15. Januar 2013, 18:35 Ja.... *schuat ihn bedrückt an* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
858 15. Januar 2013, 18:40 Ich trau mich nur nicht es jemanden zu erzählen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
860 15. Januar 2013, 18:47 ICh weiß nicht... ich ringe innerlich mit mir Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna